Durchschlafstörungen

05.02.2022 | 04:53 Uhr

Guten Morgen liebe Damen

Ich hab eine Frage.

Wenn man Durchschlafstörungen Störung hat was muss ich machen. Hab seit drei Monaten keine GM. Hab vor zwei Wochen angefangen mit gynokadin Gel, muss ich die Dosis erhöhen oder eher senken. Kennt sich da einer aus ..

LG Elena:-X

Bisherige Antworten
05.02.2022, 06:19 Uhr
Antwort

Guten Morgen Elena, darf ich fragen wie alt du bist Elena? Also das mit schlafen ist immer so was.bin auch diese Nacht desöfteren wach geworden aber auch geschlafen . Manchmal ist es das uch nicht in den tiefschlaf komme oder nicht einschlafen kann. In welcher phase bist du,  seit wann im Wechsel und hat sich das mit schlafen erst seit jetzt oder schon vorher so getan. Hastvsubauch andere symptome. Ich nehme seit denkemal seit Juni oder sogar Mai femiloges ein.

Lg dior

05.02.2022, 08:30 Uhr
Antwort

Guten Morgen

Ich bin 45 und seit 1 Jahr mit Symptomen.

Ich habe das nicht durchgehend es gibt Phasen da schlafe ich gut und dann eine Zeit lang werde nachts wach und liege da . Hab auch volle Palette andere Symptome. Nehme jetzt den Gel einmal täglich abends und muss jetzt schauen das ich den an mich anpassen.

LG

05.02.2022, 09:10 Uhr
Kommentar

Hallo Elena, hast du deine Mens? Welche symptome.?

Ja dss mit dem Schlafen ist mir bekannt.   Wie geht es sonst

05.02.2022, 14:05 Uhr
Antwort

Meine mens hatte ich bis November 2021 , hatte danach Gebärmutter entfernt bekommen.

Hab ganz bunten Blumenstrauß an Symptomen.

Angefangen von Knochen und Muskelschmerzen, Missempfindungen, Stimmengasschwankungen, Haarausfall, trockene Haut uvm. Alles kommt und geht und immer Mal was anderes.

Was hast du alles?

05.02.2022, 14:41 Uhr
Kommentar

Hallo Elena♡

2020 ende ging es bei mir los...aber regel alles okey. Konnte nicht schlafen und so angst vor Krankheit das ich was psyche habe so voll angstgefühl auch grundlos dann zum Hausarzt eger so Angststlrung und Nachtschweiss hatte ich. Ich hatte mens gehabt dazu dann gleich mensczu Ende  eine 5 oder  7 Tage Schmierblutung und dann zum Schluss im Anschluss gleich drauf 5 oder 7 Tage Zwischenblutung. Ich zum Gyn...es sind WJ Gau Çetin wurde gesagt ich dann so...ich dachte erst mens aufgehört dann WJ. Sie dann so...ja das ist die einfachste ...also so war es.

Mal nachtschweiss mehr mal garnicjt, rote Wangen bekomme ich und dann halt übelkeitvhatte ich anfangs so vie schwanger, urin konnte ich nicht halten habe ich auch noch und so einiges noch.

Wie hadt du gemerkt WJ?

06.02.2022, 17:55 Uhr
Antwort

ich ndhem auch dieses gel. und abends 100 mg progesteron. das progesterion hilft bei mir gegen die schalfstörugen, zumindest ein wenig. ich trinke jeden abend schlaftee von sidroga aus der apotheke und versuche abends ncihts süßes zu essen.

ich würde mit dem gyänkolgen spreochen, ob das hormongel auf 2 hub erhöht werden sollte. vorab müsste besser ein bluttest gemacht werden.

alles gute wünsche ich dir.

06.02.2022, 19:31 Uhr
Antwort

Ja Dankeschön für die Antwort.

Versuche noch paar Wochen mit den Gel so wie gehabt und sehe dann..

Lg