Druck im Hals

03.03.2017 | 11:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe schon seit einigen Tagen hin und wieder diesen Druck im Hals oder Kloßgefühl wie man auch dazu sagen kann. Gestern habe ich im Internet eine Entdeckung gemacht was da wirklich helfen tut und möchte das mit euch teilen,weil ich weis das hier einige Frauen sich von Zeit zu Zeit auch damit darum quälen müssen.

Das ist eine ganz einfache Übung und hat mir wirklich geholfen nachdem ich sie einige male wiederholt habe. Ihr müsst den Kopf nach vorn gebeugt auf den Brustkorb legen,dann beide Daumen unter das Kinn schieben und dort einen Druck ausüben mit dieser Daumenhaltung hebt ihr ganz langsam den Kopf bis er im Nacken nach hinten gebeugt ist und das ganze macht ihr dann wieder rückwärts bis der Kopf wieder auf dem Brustkorb liegt die Daumen müssen aber die Ganze Zeit auf dem Kinn gedrückt bleiben. Man kann das öffters wieder holen bis man eine erleichterung verspürt.Propiert es einfach mal aus und würde mich freuen wenn es auch euch helfen würde.

PS bei mir liegt es auch nicht an der Schilddrüse die ist im Herbst erst durchgescheckt worden und es war alles ok.

Euch allen ein schönes Wochenende

LG Biene 63

Bisherige Antworten
03.03.2017, 13:59 Uhr
Antwort

Vielen Dank für den Tipp liebe Biene.  LG Alpenveilchen

03.03.2017, 14:13 Uhr
Antwort

Klingt gut probiere ich aus; im Moment habe ich dieses Symptm zum Glück nicht, ist aber sehr unangenehm und wenn man es dann hat beschäftigt es einen manchmal Tag und Nacht.

Es ist verschwunden wie es auch gekommen ist;

Bäumchen

03.03.2017, 16:28 Uhr
Antwort

Danke liebe Biene:-)

ich hatte das auch eine ganze Weile immer Mal wieder, das war nervig und hat mir auch Angst gemacht.

Es ist bei mir auch wieder so verschwunden, wie es gekommen ist:-X

Aber falls es wieder auftaucht, werde ich Deine Entdeckung anwenden:-)

LG

Lindy

03.03.2017, 19:41 Uhr
Antwort

Danke für den Tipp!!!:THUMBS UP:

Liebe Grüsse vo Düsi:ROSE: