Drehwurm

22.05.2022 | 10:31 Uhr

Hallo ihr Lieben Wechselfrauen,

ist euch vielleicht auch aufgefallen das ihr jetzt deutlich schneller einen Drehwurm bei kreisenden Bewegungen bekommt als früher.

Habe gerade meine Enkelin so an den Armen im Kreis gedreht und schon hatte ich in der zweiten Runde einen Drehwurm oder bei Fahrgeschäften ( Achterbahn... ect.)

Früher bin ich alles gefahren, es konnte nicht verrückt genug sein.

Heute geht das gar nicht mehr. Selbst beim Autofahren und Zugfahren wird mir schlecht :-!

LG Shonah

Bisherige Antworten
22.05.2022, 18:12 Uhr
Antwort

Ach du bist ja süss

na klar... sowas geht gar nicht mehr, wir kommen jetzt in das Alter in dem man seine Verrücktheit anders auslebt und nicht in der Achterbahn.

Schwindel gehört leider dazu

LG Verena

23.05.2022, 07:41 Uhr
Kommentar

Vielen Dank Verena, wie gehst du mit dem Schwindel um?

22.05.2022, 20:14 Uhr
Antwort

Da kann ich dir nur zustimmen. Bis vor 5 Jahren war nichts zu hoch ,zu schnell, jedes Jahr Hamburger Dom und Hansapark. Aber leider geht das alles nicht mehr so,wie ich gern würde.

Neulich war ich auf dem Laufband und selbst da war mir nach dem absteigen etwas duselig... schon komisch das Ganze

LG Primel 688

23.05.2022, 07:43 Uhr
Kommentar

Dir auch lieben Dank Primel, manchmal frage ich mich was da in unserem Gehirn vor sich geht.

Denke mal Großbaustelle %)