Dr.Rimkus Hormone

26.03.2012 | 13:59 Uhr

Hallo Mädels,

habe gestern mit den Hormonen von Dr. Rimkus angefangen Morgens eine Abens eine, werde euch berichten wie es mir geht,was besser wir oder auch nicht.

Lg Gabi

Bisherige Antworten
26.03.2012, 14:51 Uhr
Antwort

Hallo Gabi,

Wie bist du auf Rimkus gekommen, und hast du ahnung daon? ich bin hier auch schier am verzweifeln, nix hilft brauch jetzt dringend was wo wirklich was bringt nicht nur die aussage der ärzte das wird schon sind eben die wj ,,,,kanns nimmer hören echt,,,,,,,, was ist Rimkus genau ? hat das nebenwirkungen? kann das jede Frau nehmen? lg Tinker

26.03.2012, 15:01 Uhr
Kommentar

Hallo Tinker

gib mal in der Suche Rimkus ein- da wirst du fündig.
Oder lies mal hier nach: naturmednet.de/info/rimkus.html
www noch eingeben

LG
Lilli

26.03.2012, 15:02 Uhr
Kommentar

Hallo Tinker

gib mal in der Suche Rimkus ein- da wirst du fündig.
Oder lies mal hier nach: naturmednet.de/info/rimkus.html
www noch eingeben

LG
Lilli

26.03.2012, 15:03 Uhr
Kommentar

Hallo Tinker

find ich übrigens toll dass du ein Bild hier hast- werd ich vielleicht auch noch machen.

keine Ahnung warum mein Beitrag 2x erscheint.

Hier noch was zum Lesen:

platinnetz.de/gruppe/fibromyalgie/thema/155351

LG
Lilli

26.03.2012, 15:41 Uhr
Antwort

Hallo Gabi,

nehme sie auch seit 9 Wochen, meine Werte steigen und steigen.
Zwar nicht schnell, aber stetig.
Habe im Moment ein sehr unruhige Phase, doch da kommen die äußeren Umstände auch zum Teil für auf.
Bin total überzeugt davon, die Ärztin ist auch zufrieden, aaaber man muss auch Geduld haben. UNd ein Geduldsmensch bin ich ja nun gar nicht Aber ich sage mir immer, es kann nie wieder schlechter werden,sondern nur besser meine persönliche Meinung.
Habe vorher auch viel drüber gelesen, Internet ,Bücher.
Nehme zur Zeit: 1mg Östradiol/ 100mg Progesteron.
Es gibt auch eine Dr. Beck rimkus Seite. Interessant. Habe da vor 3 Tagen direkt an Dr. Beck geschrieben und wollte seine Meinung zu ADs in den WJ hören, da wir uns nicht kannten, hatte ich in der ersten mail nur so allgemeine Angaben gemacht und von Dr Rimkus erst im Anhang berichtet. Dachte auch, man müsse es bezahlen, aber er wollte es veröffentlichen, worüber ich nicht so erbaut war, aber egal, ich habe nichts zu verheimlichen, sind bei mir eh tausendmal gesagte Dinge. Da sind ein paar Erfahrungsberichte.
Du kannst ja mal so dann und wann ein Zwischenbericht abgeben.
Lieber Gruss und viel!!!!!! Erfolg
Anne

26.03.2012, 16:45 Uhr
Kommentar

Hallo Anne,

war mit meinem Mann bei Dr. Beck in Baden Baden,dort wurden wir uber die Rimkus Hormone aufgelkärt uns wurde Blutabgenommen . Eine Woche Später wurden uns die Hormone per Post nach Hause geschickt.
Meine Dosis ist 60 mg Progesterol und 0,5mg Estradiol auserdem zink ,Vitamin D und Kupfer.
Werde nach und nach berichten.
Wenn du mir ab und an schreiben könntest wie es dir ergeht wäre das toll.
LG Gabi*******

26.03.2012, 17:29 Uhr
Kommentar

Hallo Gabi,
Dein Mann auch? wow.
Meiner will es in seinem Urlaub mal in Angriff nehmen.
So in etwa habe ich auch angefangen.
Was mich nur stutzig macht, ist, das mein Vit D Wert wieder so abgesackt ist, trotz Aufsättigung und sehr viel draussen, hm.
Wir können uns sehr gerne austauschen, freue mich.
Einen schönen Abend, bzw. Spätnachmittag.
L.G.
Anne

26.03.2012, 18:23 Uhr
Kommentar

Hallo Anne-
ich schreibe nun hier oben- weil ich unten keinen Kommentar abgeben konnte.
Das mit dem Vitamin D kann eigentlich nicht sein- bist du sicher dass es sich immer um die selbe Einheit handelt? Ich glaube nämlich es liegt daran.

LG
Lilli

26.03.2012, 18:24 Uhr
Kommentar

Beitrag ist doch dort erschienen wo er sollte.

Seltsam.

LG
Liili

26.03.2012, 18:57 Uhr
Kommentar

Hallo Lilli,
Schreibe es mal ab, wie es hier steht.
15-12-2012= 63,1ng/ml
23-03-2012= 119nmol/l circanual.
den wert teilt man doch durch 2,5, oder?
Wollte Dir auch schon längst ne mail geschrieben haben, geht auch noch los.
Lieber Gruss
Anne

26.03.2012, 19:00 Uhr
Kommentar

Nochmal ich, es war der 15-02-2012.
Der Abstand der Messungen ist also dichter.
L.G.
Anne

26.03.2012, 19:48 Uhr
Antwort

Hallo Anne

da kann was nicht stimmen. Ich hab dir ja schon mal gesagt, dass es fast nicht sein kann dass du "ohne was zu nehmen" einen Wert von 63,1ng/ml hattest. Diesen Wert habe ich erst nach über 4 Monaten und dann noch einer Aufsättigung gehabt.
Ich denke es war ein Schreibfehler und es hiess damals nmol/l.
Dann hättest du jetzt eine Erhöhung von 25,2ng/ml auf 47,6.

Aber Absinken- nein, du hast doch sogar eine Aufsättigung gemacht.

Lieben Gruss
Lilli