Diese Kopfschmerzen wer hat die auch jeden Tag ???

17.12.2019 | 06:59 Uhr

Diese Kopfschmerzen jeden tag machen mich verrückt, kein Arzt findet etwas, mrt alles durch , wache jeden Morgen mit Kopfschmerzen auf und das den ganzen Tag , kein Wunder das man psychisch krank wird wenn kein Arzt was findet . Diese kopfschmerzen hab ich seit ich letzes jahr die pille abgesetzt habe , es kann doch nicht sein das ,das von

dem progesteronmangel kommt oder was sagt ihr ??? Liebe grüsse neesi

p.s wir Frauen werden immer leiden ((((

Bisherige Antworten
17.12.2019, 07:10 Uhr
Antwort

Hat jemand noch ein tip , Magnesium 400 mg nehme ich und seit 2 Tagen opc,Vitamin d , Vitamin b12 ,hilft totzdem nicht ((( vielleicht ist noch jemand da der mir ein tip geben kann....

17.12.2019, 07:47 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Neesi,

also mir hilft IBU 400 mg seit ich im Wechsel bin nicht mehr. Muss 600mg nehmen und dann dauert es ca. 45 Min bis es hilft. Mein Arzt sagte mir mal , ich soll noch einen Kaffee trinken. Dann wirkt es schneller. Hatte das mit den Kopfschmerzen auch mal über Tage. Ich nicht schön.

Wünsche gute Besserung.

LG Sweetes ❤️

17.12.2019, 09:33 Uhr
Antwort

Guten morgen neesi,

Ich kann dir da leider so gar einen Rat geben,.. .Ich gehöre auch dazu und hab oft wochenlang jeden Tag Kopfschmerzen ...ich hatte jetzt noch an die nasennebenhöhlen gedacht, wenn die entzündet sind dann werden Kopfschmerzen auch zum dauerbegleiter .. Ich wünsche dir gute Besserung :ROSE:

LG Tine

17.12.2019, 10:31 Uhr
Antwort

Vielen Dank ,hab alles schon durch hno ,jeden tag ibu kann ich mir nicht erlauben, mein Magen spinnt dann komplett durch die Übelkeit die ich noch dazu habe ((((trotzdem danke für eure Hilfe lg neesi

17.12.2019, 11:25 Uhr
Antwort

Ich habe zur Zeit auch wieder häufig Kopfweh. Eine Zeit lang war es wesentlich besser, zur Zeit tritt es wieder vermehrt auf. Ich vermute schon, dass es hormonell bedingt ist. Und vielleicht ist man dadurch auch noch wetterfühliger und empflindlicher als sonst.

Früher als ich jünger war habe ich mich ab und zu akupunktieren lassen, das hat dann für eine Zeit geholfen und dann hat es wieder angefangen. Ich glaube, wir Frauen sind da schon viel mehr betroffen als Männer. Leider weiß ich auch kein Geheimrezept dagegen.

LG

Toffifee

17.12.2019, 11:44 Uhr
Antwort

Ja leider , abwarten ob die Hormone helfen ,hab sonst alles durch :-)