Diese Auf und Ab nervt so...:-(

07.08.2020 | 19:02 Uhr

Hallo liebe Community,

Wie geht es Euch?

Mein Urlaub ist vorbei, erste Arbeitswoche ist geschafft. Ich könnte schon wieder in Urlaub gehen...

Momentan ist es irgendwie nervig. Ich bin soooo müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Wenn ich ins Bett gehe, liege ich bis mind. 2 Uhr wach. Um 6 Uhr aufstehen ist dann die Hölle. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass nach 3 Monaten meine Periode wieder kommt, alles fühlt sich so an. So als ob ich meinen Eisprung habe/hatte. Dazu dann noch Kopf- und Nackenschmerzen, furchtbar. Im Job wird es die nächsten Wochen megastressig, mir graut so :-(

Ich habe die letzten Beiträge gelesen und sehe, dass ich nicht alleine bin. Das tröstet.

Danke fürs Ausjammern, passt auf Euch auf.

LG

Claudia

Bisherige Antworten
08.08.2020, 10:09 Uhr
Antwort

Ohje du Arme. Ja das kenne ich. Ist manchmal echt nicht so einfach.

Wenn du unbedingt nochmal eine Pause brauchst, dann lassdichdochein paar Tage krank schreiben... hilft vielleicht und in Ausnahmefällen finde ich das auch ok... ;)