Die ollen Gelenke

29.09.2018 | 13:45 Uhr

Hat man diverse alte Symptome nicht mehr, schlagen die Gelenke Alarm. Hängt es wohl auch noch mit dem Wechsel zusammen, dass mir die Beine plötzlich so weh tun. Es fühlt sich an, als wären die Sehnen zu kurz und von den Schultern schießt ein Schmerz, durch die Arme, bis in die Hände. Rippen piksen und die Leisten. Abnehmen funktioniert gar nicht mehr. Was ist nur los?

LG… Sale

Bisherige Antworten
29.09.2018, 14:44 Uhr
Antwort

Hallo Sale....

Ich habe diese oder ähnliche Schmerzen auch.

Beine HSW,Finger und Handgelenk...denke gehört alles zum bunten Strauß dazu..würg...

Wünsche Dir ein schönes,schmerzfreies WE.

LG,Fighterlady:-)

29.09.2018, 20:15 Uhr
Antwort

Hallo Sale, ich denke auch das das einfach dazu gehört.Ich habe auch manchmal ne Art Muskelkater ohne überhaupt Sport gemacht zu haben.

Glg chipgirl

29.09.2018, 22:53 Uhr
Antwort

Liebe Sale,

oh ja,kenn ich.Habe ja auch schon seit Monaten Rückenschmerzen.Dazu kommt mein rechter Arm,sowas wie ein Tennisarm.Die Finger schmerzen...... am Mittwoch konnte ich für ca. 1 Minute den Zeigefinger nicht mehr strecken......Krampf im Arm.......ich war völl geschockt,sowas hatte ich noch nie.=-OAuch die Zehen spinnen ab und zu..Gerade heute habe ich zu meinem Mann gesagt dass alles irgendwie zwickt und schmerzt.

Ich war beim Optiker zum Sehtest weil ich ja immernoch Kopfschmerzen habe......mal schauen ob es mit neuen Brillengläsern besser wird.Während dem Sehtest hat sich mein Körper total verkrampft,mein Nacken und Rücken waren richtig blockiert.:HEADSHOT:Mensch echt,in solchen Momenten fühle ich mich richtig alt.

Frage ich oft was das alles soll.

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE:

30.09.2018, 10:31 Uhr
Antwort

Guten Morgen, ihr Lieben!

Lieben Dank für eure Antworten. Mag sein, dass es dazugehört, aber es macht einem doch ganz schön zu schaffen.  Hitzewellen und Co. sind zum größten Teil verschwunden, dann fängt so was an. Ich weiß nicht warum, aber mir macht es Angst. Heute ist in der Kreisstadt Trödel und verkaufsoffener Sonntag, würde gerne hin, aber meine Beine sagen, nein.
Liebe Düsi, dann hast Du ja auch ganz schön Probleme mit Knochen und Gelenken.  Und es stimmt, dann fühlt man sich total alt.

Schönen Sonntag euch allen. LG … Sale

30.09.2018, 21:07 Uhr
Antwort

Hallo Sale,

wie geht es Dir?Konntest Du doch noch den Sonntag geniessen?;-)

Oh ja es macht einem zu schaffen.Mir ging es jetzt eigentlich ganz gut,klar haben mich die Rückenschmerzen genervt,aber seit einer Woche bin ich irgendwie innerlich nervös.Appetit ist nicht gerade gross,machemir zuviel gedanken.:-|Einfach zu Dünnhäutig,so hatte ich es seit dem Frühling nicht mehr.:-(Musste mit unserem Kater zum Tierarzt,hatte eine Verletzung am Bein und eine Beule am Kopf.Die Beule ist weg aber er niesst immernoch so viel.Sowas macht mich gleich wieder down.:-(

Morgen fliegen mein Mann und ich nach Palma....wir feiern am Dienstag silberne Hochzeit.Eigentlich sollte ich mich freuen aber ich bin trotzdem nervös.Unser Sohn ist das erste mal alleine zu Hause.Er ist ja schon 17 J. alt,aber weil das jetzt mit unserem Katerchen ist wäre ich lieber zu Hause.Dazu kommt ja noch die Baustelle bei uns.Es wird gebohrt für die Erdsonde.Eigentlich bin ich froh dass ich vor dem Lärm flüchten kann.Ich weiss ja dass es einigen so geht wenn sie in den Urlaub gehen,aber wenn es mich selber trifft bin ich auch gleich wieder unsicher.:HEADSHOT:

Es wird schon gut gehen,ich liebe ja Mallorca,feine Tapas und und und.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir und natürlich auch den anderen eine gute Woche ohne grosse Beschwerden.:GIRL 061:

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE:

01.10.2018, 08:52 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi!

Dann wünsche ich euch alles Gute zur Silberhochzeit, genießt die Zeit auf Mallorca. Dein Sohn wird das schon rocken. Ich leide auch immer mit, wenn es um die Tiere geht. (Hund / Katze) durch den Sonntag habe ich mich geschlichen, hoffe, diese Fuß – Bein – Geschichte gibt sich bald.
Liebe Düsi schalte einfach mal ab und erhole dich gut.

GLG … Sale

03.10.2018, 10:44 Uhr
Antwort

Ich wünsche Dir und natürlich auch den anderen eine gute Woche ohne grosse