Die aktuellen Energieen...

28.02.2024 | 15:08 Uhr

...sind mehr als herausfordernd.

Gestern gab es eine massive Aufladung der Erdatmosphäre. Die war so heftig, dass sogar der Schumann-Resonanzmesser von 9 bis 10 Uhr komplett ausfiel.

In solchen Phasen geht es mir immer bescheiden, ich bin müde, innerlich ist mir kalt, es ist nicht so, wie es sein soll. Der Vagusnerv ist nicht im Gleichgewicht, Körper und Geist schwanken zwischen totaler Ruhe und plötzlicher Nervosität, man ist hibbelig, hat kurz Herzklopfen (gestern gegen 11.45 Uhr war so ein Moment), dann wieder die totale Müdigkeit.

Auch heute war es ähnlich, die Aufladungen sind extrem, aber nur auf bestimmten Frequenzen. Das führt zu einem Gefühl totaler Müdigkeit, man schleppt sich durch den Tag. Wenn man geistig gefordert wird, geht es so einigermaßen, aber der Körper ist fast schon komatös unterwegs...

Man sollte sich zu nichts zwingen. alles in Ruhe angehen mit dem Wissen: Es ist nur eine Phase...!

Irene

Bisherige Antworten
28.02.2024, 16:50 Uhr
Antwort

Hallo Reni,

dabke für deinen Bericht. Ich verfolge das Ganze auch auf Facebook und Telegramm.  Man mwrkt immer wenn die Energien starknsind oder schwanken. Oft gucje ich dann erst am Abend nach und sehe, aha.......dadurch ist es verstärkt worden. Danke, das du dir immer soviel Mühe machst und uns auf dem Laufenden hälst.

Wir sindneben energetische Wesen und keine Roboter. Alles ist Energie.

Hab noch einen leichten Tag und liebe Grüße von Pineta

28.02.2024, 18:06 Uhr
Antwort

Guten Abend liebe Irene

ich danke dir für deine Infos !

Ich finde das sehr spannend !

Aber ich glaube ich bin wohl ein Mensch der darauf

nicht so empfänglich hierfür ist !

Ich bin nämlich voller power !
weder müde ! mir geht es eigentlich sehr gut !

so die sauna ruft

euch allen eine schöne Woche

liebe Grüße

28.02.2024, 19:05 Uhr
Kommentar

In meinem Umfeld gibt es auch Menschen, die diese Schwingungen nicht so spüren.

Ich beurteile  nicht, ob das gut oder schlecht ist. Oftmals fehlt die Verbindung zum sog. dritten Auge.

Man muss ja nicht wie ein nasser Waschlappen rumhängen, aber viele spüren einfach diese Schwingungen, die sich unterschiedlich äußern. Ich finde es nicht schlimm, ich bin eher froh, denn die energetische Verbindung ist mir persönlich sehr wichtig.

Irene

29.02.2024, 14:15 Uhr
Kommentar

Danke für deine liebe Rückmeldung !

Ich finde das Thema trotzdem sehr spannend !

ich habe die Diagnose hochsensibel und

spüre die Schwingungen der Menschen sehr stark

auf der emotionalen Ebene !

 man fühlt so viel ! Ich bin Empathisch hoch 1000!

Und merkt in einem raum

wer lügt und wem es schlecht geht!
so Schluss damit ! Das ist ein anderes Thema!

 Ich lege mich wieder in die Sonne!

hier sind es 15 grad sonnig !

schöne Woche :IN LOVE:

28.02.2024, 19:58 Uhr
Antwort

Hallo Irene,

danke für Deine Berichte! Ich freue mich immer wieder zu lesen, dass die Energien hier großes bewirken. Und so meine Müdigkeit heute absolu passend erklärt wirrd.

Welche Übersicht online empfiehlt sich diesbezüglich für Laien?

Danke und "komatös müde" Grüße ;-)

Neenii

28.02.2024, 21:14 Uhr
Kommentar

Hallo Neenii,

Auf Facebook gibt es einige Gruppen zu dem Thema, wenn du magst, einfach nach " Schumann Resonanz" suchen.

Irene

28.02.2024, 21:35 Uhr
Kommentar

Danke! :THUMBS UP:

29.02.2024, 10:26 Uhr
Antwort

Guten Morgen Irene!

Vielen Dank mal wieder für deine Infos!

Mir geht`s seit Dienstag zwar gut,keine Müdigkeit u. viel Power.Aber vielleicht ist es eine mögliche Erklärung für die Symptome von Montag:Dauerhitzewallungen,Herzpoltern,Müdigkeit,aber trotzdem unter Dauerstrom gestanden.

Hätte nie gedacht,daß ich im Alter noch soviel lernen werde. :THUMBS UP:

LG Sunflower51

29.02.2024, 11:12 Uhr
Kommentar

Hallo Sunflower,

das kann durchaus sein.

Diese energetischen Einschläge äußern sich bei jedem/jeder evtl. anders.

Ich finde es heute extrem schlimm. Ich bin sooooooooooo unfassbar müde, es ist das reine Elend. Ich könnte im Stehen schlafen, hatte aber eine super Nacht mit 8 Stunden totalem Tiefschlaf, wirklich gut.

Die Energien heute sind krass, sehr viel Schwere und Müdigkeit. Ich könnte zwar ein wenig Gynokadin nehmen, aber ich frage mich, ob das wirklich was bringt, nicht mal Ö würde mich heute pushen ;-)

Irene

29.02.2024, 14:49 Uhr
Kommentar

Hallo Reni, da geht es mir heute genauso wie Dir- ich bin total müde, hatte heute Frühdienst und jetzt bin ich sooo froh, endlich zu Hause zu sein!
Hab auch super geschlafen, wurde erst vom Weckerklingeln wach, was absolut selten vorkommt! Da brauche ich allerdings dann immer ewig, ehe ich in die Gänge komme!
Jetzt will ich mal bisschen in die Sonne, bei uns scheint sie heute sehr schön! Hab auch noch einen schönen Tag und ich freue mich immer sehr, wenn Du Deine Infos mit uns teilst!
LG von Sasha:-)

29.02.2024, 16:27 Uhr
Kommentar

Hallo Sasha,

Ich hatte heute eine mehrstündige Videokonferenz ab Mittag. Ich musste aufpassen, damit mir das Gesicht nicht einschläft...!

Komischerweise bin ich jetzt fit, werde mich gleich noch auf den Heimtrainer schwingen. Dieses Auf und Ab finde ich am schlimmsten.

Irene

29.02.2024, 17:22 Uhr
Kommentar

Da hast Du recht, das ist echt anstrengend, obwohl ich sagen muss, dass es mir fast immer nachmittags besser geht und ich meistens froh bin, wenn ich Spätdienst habe!
Insgesamt habe ich aber festgestellt, dass mittlerweile die guten Tage überwiegen - bin jetzt fast 58 Jahre alt und knapp 5 Jahre postmeno !

Die HET werde ich aber fortsetzen, ist eh relativ niedrig dosiert ( 1 Hub Gynokadin Gel am Morgen und abends 100 mg Famenita oral) ! Also gibt es Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet!:-)

29.02.2024, 22:37 Uhr
Kommentar

Hallo Sasha!

Ist ja komisch:Mir geht´s auch oft ab mittags erst besser.Bin auch froh,daß ich nur noch Spätschicht habe u. morgens länger im Bett bleiben kann,bis es mir besser geht.

Was ich in den letzten zwei Tagen festgestellt habe:Die Kunden waren sehr anstrengend,kompliziert,konnten sich oft nicht so wirklich ausdrücken,was sie haben möchten u. waren sehr unentschlossen..Könnte ja auch an den negativen Energien gelegen haben.Morgen hab ich zum Glück frei.

Gute Nacht v. Sunflower51

01.03.2024, 14:00 Uhr
Kommentar

Hallo Sunflower!    Das kann ich nur bestätigen- bei mir sind es die Pateinten, bin Röntgenassistentin! Ich bin im Moment total genervt von deren Unfreundlichkeit, aber vielleicht haben die auch einfach alle mit sich zu tun! Bin erstmal froh, dass jetzt endlich Wochenende ist und ich hoffe, es wird für uns alle schön!
LG von Sasha :-)

29.02.2024, 11:39 Uhr
Antwort

Hallo Reni

Ich finde die Energien heute auch sehr anstrengend.  Müde und innerliches vibrieren.  Die Schumann Frequenz geht ja heute auch wieder auf den Vagus Nerv. Eine sehr herausfordernde Zeit.......

Da in seiner Mitte zu bleiben,.

Alles Liebe von Pineta

29.02.2024, 13:41 Uhr
Antwort

Hallo Reni.

Hier ist Kati ,bin fleißige Leserin hier im Forum.

Ich hätte eine Frage.

Ich bin seit 2017 Postmeno.aufgrund gravierender Symptome habe ich

Gynoksdin und progestan bekommen.kann ich auch nur progestan schmieren um die unerträgliche Unruhe wegzubekommen?oder muss ich zwingend gynoksdin mit nehmen.da ich Raucher bin hab ich natürlich Angst vor Thrombosen etc  LG kati

29.02.2024, 14:33 Uhr
Kommentar

Hallo Kati,

das Thema wegen Thrombose solltest Du mit Deinem Arzt besprechen. Wurde das in Deinem Termin, als Du die Präparate bekommen hattest, geklärt?

Es heißt ja immer, dass mit Gynokadin die Thrombosegefahr nicht so hoch ist, das das Produkt über die Haut aufgenommen wird. Vielleicht fragst Du noch Frau Dr. Grüne im Expertenforum.

Die Unruhe kommt meist eher von einem P-Mangel, Du kannst ja mal versuchen, mit ein wenig P anzufangen und dann auf die Dosis zu steigern, die mit Deinem Arzt besprochen wurde. Möchtest Du P oral einnehmen oder vaginal vercremen?

Irene

29.02.2024, 15:27 Uhr
Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

Würde bei meiner Ärztin geklärt .aber sie sagte ist Risiko durch rauchen

Ich möchte das Progesteron vaginal Cremen LG kati

29.02.2024, 16:23 Uhr
Kommentar

Hallo,

Ich würde mit einer halben Kapsel P vaginal beginnen. Nach einer Woche kannst du auf 100 mg/eine Kapsel steigern. Vaginal macht P nicht so müde wie oral, aber ich komme damit gut klar. Ist bestimmt einen Versuch wert.

Das Ö kannst du ja erstmal weglassen. Deine Ärztin verstehe ich nicht so ganz. Sie verschreibt es dir, obwohl sie wegen Rauchen besorgt ist?

Irene

29.02.2024, 18:28 Uhr
Kommentar

Sie machte Anamnese wegen Vorerkrankungen ,in der Familie.

Da ich solche massiven Beschwerden habe ,ist es ein Versuch wert trotz rauchen LG Kati