Avatar

Die Aufregung steigt

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

15.12.2019 | 19:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Grüße bezüglich meines Mannes. Ich mache jetzt hier mal einen neuen Strang auf da der andere zu unübersichltlich wird.

Mein Mann hat morgen ein paar Untersuchungen und evtl. auch einen Eingriff vor sich. Klar sind diese Routine aber bei seinem letzten ist etwas schief gelaufen und deshalb macht man sich noch mehr Sorgen.

Jedenfalls nimmt die Aufregung gerade zu und ganz ehrlich helfen mir zur Zeit solche Texte wie "Du bist eine starke Frau, tschakka du schaffst das" gar nicht.

Deshalb danke für eure lieben einfühlsamen Worte!

:KISSING:

Ringelblume

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
15.12.2019, 19:45 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

was für eine Untersuchung bzw. eventueller Eingriff werden den gemacht. Ich habe nichts gefunden, dass du bereits darüber geschrieben hast .

Wünsche das alles gut geht für deinen Mann.

LG Sweetes ❤️

Avatar
Beitrag melden
15.12.2019, 20:02 Uhr
Antwort

Liebe Sweetes,

mein Mann ist im KH aufgrund einer Herz Kreislauferkrankung.

Ich habe das in dem Thread Die Macht der Hormone erwähnt, da er aber inzwischen sehr lang und unübersichtlich gweorden ist, wollte ich mich hier nochmal für die Wünsche bedanken.

Danke auch für deine.

LG Ringelblume

Beitrag melden
15.12.2019, 21:06 Uhr
Kommentar

Oh liebe Ringelblume das wusste ich nicht.

Tut mir leid für euch. Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut wird.

Sweetes ❤️

Avatar
Beitrag melden
15.12.2019, 20:29 Uhr
Antwort

Oje Ringelblume, das hatte ich gar nicht mitgekriegt. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst....du weißt ja, mein Mann hatte vor 1 3/4 Jahren einen Herzinfarkt als es mir gerade so schlecht ging. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich das alles bewältige damals, aber in Notsituationen wächst man anscheinend oft über sich hinaus und ist stärker als man denkt. Ich hoffe, dass alles gut läuft für deinen Mann bei den Untersuchungen und dem eventuellen Eingriff. So knapp vor Weihnachten so eine Aufregung... 

Alles Liebe für euch und dass er bald nach Hause kommt

LG:IN LOVE:

Toffifee

 

Beitrag melden
15.12.2019, 20:54 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

danke für deine lieben Wünsche. Mein Mann hatte vor ein paar Jahren einen Infarkt, weil der Arzt gemurkst hatte. Deshalb sind wir da gar nicht locker. Die Ärztin meinte gestern, das das ein 2. Mal passiert wäre sehr unwahrscheinlich. Ihr Wort in Gottes Gehörgang.

LG Ringelblume

 

Beitrag melden
16.12.2019, 08:25 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume ,drücke ganz fest die Daumen,alles andere liegt in gottes Hand , da kann man soviel schreiben .......

Avatar
Beitrag melden
15.12.2019, 23:00 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

hab gerade deinen Beitrag gesehen und verstehe so gut dass ihr nervös seid! Ich wünsche euch alles Gute für die Untersuchung und das deinem Mann damit geholfen ist. 
Bei mir ist seit dem WE mein Vater mit Herzproblemen im KH. Und ich hab seit heute Abend zu allem Übel einen Hexenschuss. Muss  mal schauen ob ich es morgen ins Büro schaffe! 
LG und ein dicker Drücker an dich! Midi

Beitrag melden
16.12.2019, 08:17 Uhr
Kommentar

Liebe Midi, das tut mir Leid, Hexenschuss ist ja allein schon heftig, und dann noch der Vater im Krankenhaus, ganz lieber Drücker von mir... 

Beitrag melden
16.12.2019, 09:03 Uhr
Kommentar

Liebe Midi, das tut mir leid. Gute Besserung! Ich denke an dich.

LG Ringelblume

Beitrag melden
16.12.2019, 14:16 Uhr
Kommentar

Danke liebe Ringelblume :XMAS 02:

Beitrag melden
16.12.2019, 14:14 Uhr
Kommentar

Danke liebe Jorinde! Bin jetzt krank geschrieben. 

Beitrag melden
16.12.2019, 14:43 Uhr
Kommentar

Liebe Midi! Ich wünsche dir gute Besserung. Und das mit deinem Vater kann ich total nachvollziehen. Er hatte im April einen Herzinfarkt und noch etliche andere Probleme. Sei gedrückt und LG Alpenveilchen

Beitrag melden
16.12.2019, 18:54 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Danke liebes Alpenveilchen 

Beitrag melden
16.12.2019, 20:01 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

Hexenschuss ist ja sehr schmerzhaft- ich hoffe, du hast etwas Unterstützung. Dazu noch dein Vater im KH, alles Gute für euch !

LG

Lindy

Avatar
Beitrag melden
16.12.2019, 01:06 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume :IN LOVE:

Ich fühle grad mit dir und schicke dir eine liebe Umarmung :KISSING:

Vor einem Jahr hatte mein Mann einen Herzinfarkt gehabt und die Sorgen die man sich macht sind schon fast unerträglich gewesen .. Er bekam zu seinen drei stends wurden nochmal zwei weiter stents gelegt  sogar von einem Bypass wurde gesprochen  aber das musste das zum Glück nicht gemacht werden... Ich bin seit dem ziemlich ängstlich geworden . Ich bin so dankbar das alles gut gegangen ist und ich wünsche deinem Mann nur das Beste.,und das er schnell wieder zu Hause ist.. Gute Besserung deinem Mann und dir nochmal eine ganz liebe Umarmung, :GIRL 061:

LG Tine 

Avatar
Beitrag melden
16.12.2019, 05:20 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

Ich hoffe und wünsche dir das es deinem Mann

ganz schnell wieder besser geht und er den Eingriff

gut übersteht.

In deine Lage kann ich mich sehr gut reinversetzen

fast das gleiche steht mir im Februar bevor,mein 

Mann bekommt da ein künstliches Kniegelenk

das ist zwar nicht das gleiche wie bei euch ,aber

ein Eingriff bleibt ein Eingriff. Darf noch garnicht

daran denken.

Wie schon geschrieben ich wünsche euch alles

erdenklich gute.

LG Biene 63

Beitrag melden
16.12.2019, 05:56 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebe Ringelblume

ich wünsche deinem Mann für heute alles gute und dir ebenfalls.

Ich denke an dich und hoffe es geht alles gut

Herzlichst

Polly:IN LOVE:

 

Beitrag melden
16.12.2019, 06:08 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume! Alle Daumen sind gedrückt. Wünsche von Herzen alles Gute und denke ganz fest an euch. Umarme dich und LG Alpenveilchen

Beitrag melden
16.12.2019, 19:42 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

ein Eingriff ist leider immmer ein Risiko auch wenn es Routineeingriffe sind und das man sich dann Sorgen macht, ist finde ich völlig natürlich, gerade bei uns Sensibelchen.

Ich wünsche dir, daß bei deinem Mann alles gut verläuft und er danach möglichst keine Schmerzen mehr hat.

Bei uns in der Nähe gibt es eine ziemlich gute Klinik in der ich mit meinem Knie war. Die machen den ganzen Tag nichts anderes.

Das ist schon mal die halbe Miete, wenn man weiß, das die wirklich Ahnung von der Sache haben.

Mein Mann ist diesmal in einer ziemlich guten Kardiologie gelandet und nun hoffen wir das Beste.

Die Leute, die ich kenne, sind gut mit der Knie-OP gefahren.

:THUMBS UP:

LG Ringelblume

Avatar
Beitrag melden
16.12.2019, 08:20 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, ich denke auch an dich und deinen Mann, und wünsche euch, dass alles gut verläuft. Ich sende dir einen ganz dicken Drücker, ganz liebe Grüße :IN LOVE:Jorinde

 

Beitrag melden
16.12.2019, 11:49 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, verbunden mit einer Umarmung sende ich dir Kraft und Stärke. Alles Gute für deinen Mann und baldige Genesung!!!

 

Beitrag melden
16.12.2019, 11:51 Uhr
Kommentar

Sorry, vertippt.

Herzliche Grüsse Schneerose

Community-Managerin
Beitrag melden
16.12.2019, 11:56 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

ich hoffe, dass die heutigen Untersuchungen bei Ihrem Mann positiv verlaufen werden und er ganz schnell aus dem Krankenhaus entlassen werden kann.

Meine Gedanken sind bei Ihnen und Ihrem Mann.

Liebe Grüße

Victoria

Avatar
Beitrag melden
16.12.2019, 14:03 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich hoffe ,das alles zum positiven bei deinem Mann verläuft.

Euch beiden viel Kraft und Stärke,und gute Genesung.

Eine liebe Umarmung.:IN LOVE:

 

Herzliche Grüße

Anemonne

Beitrag melden
16.12.2019, 14:47 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume , 

auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute !!!

LG Schneeeule65

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.