Dicker Bauch :(

31.03.2008 | 10:39 Uhr

Hallo,
Ich habe eine Frage. Seid Februar 2008 habe ich einen dicken Bauch bekommen. Ich sehe aus,wie im 6.Monat Schwanger. Kann dies an den Wechseljahren liegen? Ich habe schon vieles versucht,Obsttage eingelegt,Sport...Nicht´s hilft. Langsam mache ich mir Gedanken,das es was Ersthaftes ist. Wäre für Antworten sehr dankbar.
Viele Grüsse
Daggilein

Bisherige Antworten
31.03.2008, 21:20 Uhr
Antwort

Ich habe vorher syntetische Hormone bekommen und die halfen mir nur 1/2 Jahr, danach habe ich mich an das Hormonzebtrum München gewendet und dort einen termi n bekommen. Mir wurde dort alles super erklärt auch meine persönlichen Fragen zur HET, wo ich bei anderen eionfach abgefertig wurde mit dem Satz das brauchgen sie nicht u. den Weg nach Münxchen können sie sich sparen. Heute muss ich sagen der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin wieder Mensch u. kann wieder arbeiten gehen einfach super. In München wird mit körperidentischen Hormonen behandelt die dem Körper nicht fremd sind u. auchg das Risiko von Krebs ist sehr sehr gering bis null! Wenn du mehr erfahren möchtest meine e-mail ist [email protected] .
LG Petra