Daumen drücken

27.03.2020 | 11:30 Uhr

Hallo,

es hat jetzt nicht`s mit den WJ zu tun, aber wir könnten echt Eure Daumen gebrauchen. Meine Schwiegermutter ist heute früh ins KH eingeliefert worden, Verdacht auf Schlaganfall =-O

KH hat Untersuchungen gemacht und festgestellt, dass Teile vom Hirn verstopft sind. Sprache und Laufen waren sehr beeinträchtigt. Die Klinik konnte ihr nicht weiterhelfen, darum wurde sie nach Heidelberg in die Klinik geflogen:SORRY:

Durch Corona kann jetzt niemand zu ihr, sie ist dort ganz alleine und weit weg von uns.

Das ist doch Kacke sowas:,(

Bitte drückt für uns die Daumen das man ihr helfen kann und wir sie bald wieder bekommen. Danke Euch

lg gigon

Bisherige Antworten
27.03.2020, 11:51 Uhr
Antwort

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche deiner Schwiegermutter von Herzen alles Gute !!!

Lg Julikäfer

27.03.2020, 11:53 Uhr
Antwort

Ja, das will ich jetzt machen, ganz doll liebe Gigon.

Das ist wirklich große Sch....

Ich weiß  wie das ist, Schwiegervater hatte mittlerweile 4 Stück.

Aber wenn die Erstversorgung klappt/geklappt hat, ist das schon mal viel Wert!

Viel Glück,  viel Kraft euch und alles Gute

LG Westy

Community-Managerin
27.03.2020, 12:07 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe gigon,

ich drücke meine Daumen natürlich auch.

Das man seine Angehörigen im Moment nicht im Krankenhaus besuchen darf ist wirklich ganz besonders schlimm. Auch wenn es zum Schutz aller ist, es ist furchtbar traurig.

Ich hoffe, Deiner Schwiegermutter wird es bald besser gehen und der Verdacht wird sich nicht bestätigen.

Liebe Grüße

Victoria

27.03.2020, 12:40 Uhr
Antwort

Liebe gigon!

Das ist sicher sehr beunruhigend und belastend für dich und deine Familie! Was ich aber toll finde ist, dass trotz Corona die Rettungskette so gut funktioniert hat und sie gleich ins KH kam, bzw. sogar weitergeflogen nach Heidelberg. Da können wir echt froh sein, dass das Gesundheitssystem so gut funktioniert und so kannst du dir sicher sein, dass alles für sie getan wird was notwendig ist. Das mit dem nicht besuchen können ist natürlich blöd. Ich hoffe ihr könnt telefonisch mit ihr Kontakt aufnehmen, was ja schwer geht, wenn die Sprache beeinträchtigt ist. Ich hoffe ganz fest für euch, dass alles wieder gut wird!

LG

Toffifee

27.03.2020, 14:49 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

Auch von mir alles erdenklich Gute für deine Schwiegermutter. Hoffe das es ihr bald wieder besser geht. Das mit dem besuchen ist jetzt schlimm für die Patienten und auch Angehörigen.

LG Biene

27.03.2020, 16:36 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Gigon! Ich denke ganz fest an deine Schwiegermutter und natürlich auch an dich. Umarme dich ganz fest und ganz liebe Grüße Alpenveilchen

27.03.2020, 20:01 Uhr
Antwort

Oh je das tut mir arg leid für euch Alle.

Kann das total nachvollziehen

Meine Mutter kam vor wenigen Wochen ins Pflegeheim ( nach 76 Jahren im eigenen Haus gewohnt) und ich darf sie auch nicht besuchen.

Sie wird am Sonntag 95 und ich durfte ihr heute ausnahmsweise ein Paket bringen bzw abgeben.

Ich bat sie, dass sie kurz im 2 Stock aus dem Fenster schauen soll und wir haben beide geweint...echt so schlimm.

Wünsche deiner Schwiegermama alles gute

Herzliche Grüße

Polly:IN LOVE:

27.03.2020, 21:38 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

das tut mir sehr leid und ich wünsche deiner Schwiegermutter alles Gute und hoffe das es ihr bald besser geht.

Das ist total blöd, das man sie nicht besuchen kann. Meine Mutter war auch kürzlich im KH aber Gott sei Dank nur kurz.

Man kommt sich ziemlich hilflos vor, wenn man nicht rein darf und für die Patienten ist es auch schlimm.

Im Moment geht es leider nicht anders.

Ich wünsch euch auch viel Kraft in dieser Situation.

LG Ringelblume

28.03.2020, 00:06 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

Auch alles Gute von mir, hoffentlich bekommt ihr bald gute Nachrichten aus dem Krankenhaus.

Ganz liebe Grüße. Suza

28.03.2020, 11:32 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für`s Daumen drücken und die guten Wünsche.

Sie hatte einen Schlaganfall und wurde notoperiert. Heute früh konnte sie sogar schon sprechen, vielleicht nicht ganz so wie sonst aber sie konnte es und man hat sie verstanden. Wenn sie stabil genug ist, wird sie wieder zu uns in die Klinik gebracht. Das ist schon mal eine große Erleichterung.

@Polly das ist echt schlimm, da kommen mir nur vom lesen schon die Tränen.

Vielen Dank euch allen :-*

lg gigon

28.03.2020, 12:05 Uhr
Kommentar

Das ist eine gute Nachricht! Zum Glück wurde rasch gehandelt und jetzt geht es hoffentlich wieder bergauf. Alles Gute eurer Familie:ROSE:

LG

Toffifee

28.03.2020, 18:52 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe gigon,

das ist doch schon einmal eine gute Nachricht, dass sie bereits nach der OP sprechen konnte. Ich hoffe, dass das eine gute Prognose für ihre weitere Genesung sein wird.

Ich wünsche Deiner Schwiegermutter weiterhin gute Besserung.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria