Darmspiegelung

19.10.2021 | 13:34 Uhr

Wie gesagt habt, war gar nicht schlimm und ich habe es geschafft.

Das Abführen war auch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und

dank Propofol habe ich alles verschlafen. Nach 15 Minuten war ich schon fertig.

Der Doc war zufrieden, konnte wohl alles gut sehen und es wurde nichts gefunden.

Liebe Grüsse

Andrea

Bisherige Antworten
19.10.2021, 13:49 Uhr
Antwort

Hallo Andrea,

schön, dass du dich meldet, habe gestern an dich gedacht.

Es freut mich, dass du alles gut überstanden hast und das Ergebnis auch passt.

LG

Claudia

19.10.2021, 23:40 Uhr
Antwort

Hallo Andrea,

das freut mich, zu hören. Ich habe auch an Dich denken müssen. Jetzt hast Du es überstanden und Sicherheit, dass alles in Ordnung ist.

LG Wechselgänger