Dank, Grüße und die besten Wünsche

31.12.2020 | 17:21 Uhr

Liebe Frauen,

ich habe nicht sehr regelmäßig hier geschrieben, aber wenn, habt Ihr mir in diesem Jahr sehr geholfen. Ich denke dabei insbesondere an Pfingsten, als es mir sehr schlecht ging, da ich heftiges Herzstolpern und 1000 Ängste hatte. Gut getan hat mir auch der Austausch über die "Alte Eltern" -Thematik. Und es war immer wieder eine Bereicherung zu sehen, wie sich hier alle immer wieder helfen und trösten.

Dafür möchte ich Euch von Herzen danken! Mögen wir alle dem neuen Jahr mit Zuversicht entgegen sehen. Ich wünsche Euch Gesundheit und Freude!

Elena

Bisherige Antworten
31.12.2020, 19:08 Uhr
Antwort

Liebe Elena!

Ich wünsche dir und auch allen anderen Frauen hier im Forum, sowie unserer Lieben Victoria, einen guten Rutsch, alles Gute und Gesundheit für 2021!

Möge das nächste Jahr besser werden als dieses und sich die Coronalage endlich beruhigen, damit wir alle wieder ein normales Leben führen können!

LG

Toffifee

31.12.2020, 19:26 Uhr
Antwort

Liebe Elena, liebe Toffifee, liebe Victoria und alle anderen liebe Dameb,

diesen Worten kann ich mir nur anschließen.

Herzlichst...Maruta :ROSE:

01.01.2021, 13:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Maruta,

lieben Dank für Deine Worte.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr und hoffe, Du bist gut hineingekommen.

Liebe Grüße

Victoria

31.12.2020, 19:26 Uhr
Antwort

Damen

31.12.2020, 20:08 Uhr
Antwort

Ihr Lieben

Auch ich möchte mich bedanken für eure Unterstützung und aufmunternden Worte. Wollen wir hoffen das nächstes Jahr besser wird, und wir wieder mehr Freude und Spass haben werden.In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr.

Lg Summer52

31.12.2020, 21:13 Uhr
Antwort

Hallo an Alle, auch ich wünsche allen Frauen hier einschließlich Victoria einen guten Übergang ins Jahr 2021 und viel Glück und Gesundheit. Danke für dieses Forum. Ich schreibe nicht so oft, lese aber viel mit und habe allein dadurch schon viel Trost erfahren. Auf bessere Zeiten. Seid gegrüßt von Anmarie.

01.01.2021, 13:16 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Lieben Dank, Anmarie, für Deine Worte.:IN LOVE:

Es ist schön zu lesen, dass Du hier im Forum Trost erfährst.

Ich wünsche Dir ein schönes und postives Jahr 2021!

Liebe Grüße

Victoria

Community-Managerin
01.01.2021, 13:05 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Elena,

das hast Du sehr schön geschrieben und ich freue mich, dass Du hier einen guten Austausch gefunnden hast in Zeiten in den es Dir nicht so gut ging.

Ich denke, Du sprichst vielen Frauen hier aus dem Herzen, denn hier im Forum merkt man so oft, dass man nicht alleine mit seinen Gefühlen und Ängsten ist.

Ich wünsche Dir alles Gute für 2021 und ein beschwerdefreies und positives Jahr.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

01.01.2021, 16:49 Uhr
Antwort

Liebe Elena,

ich bin zwar noch neu hier, möchte Dir und allen anderen aber trotzdem ein ganz wunderbares, gesundes und glückliches Jahr 2021 wünschen! :GIRL 012:

Es gab hier mal eine "Alte Eltern"-Thematik? Da muss ich wohl gleich mal suchen, denn dieses Thema spukt mir zur Zeit auch oft im Kopf herum.

Lasst es euch gut gehen und startet gut durch! :-)

Liebe Grüße

Joana