DIOSGENIN-Öl?

24.11.2011 | 02:24 Uhr

Hallo , hat jemand mit dem Öl von der Firma Bartels aus hamburg langzeiterfahrungen ?

Leider ließt man mal was positives und dann auf einmal wieder was negatives - man weiß überhaupt nicht so richtig was man glauben soll

liebe grüße cordi

Bisherige Antworten
24.11.2011, 05:00 Uhr
Antwort

Hallo Cordi,
was hast Du denn negatives gelesen ??
Ich habe es von Januar bis letzten Monat genommen.
Bei einer Sache hat es supergut geholfen:Ich konnte endlich wieder wesentlich besser schlafen.Bei meinen anderen Sachen hat es leider nicht so gewirkt.
Vielleicht hätte ich es auch länger nehmen sollen.
Jetzt teste ich gerade Utergest,scheine es aber nicht zu vertragen.
Trau Dich ruhig an das Öl dran.Vor allem was ich klasse fand,das der Herr Bartels ,alles so toll erklärt hat.Und auch seine Frau !!!
Gib dem Öl und Dir eine Chance.
lg Sabine

25.11.2011, 10:30 Uhr
Antwort

Hallo sabine,

ich habe gelesen, das es evt. auch zu Problemen führen kann , wie alles andere chem. wie Brustkrebs... Ich habe auch mit Herrn bartels telef. Er meint das es ja nicht chem ist ( sein öl ). Ich kenne Ihn halt nicht persönlich. weiß nicht mal ob man das kann. Läuft alles per telefon. Ist schon komisch. Vielleicht kennst Du Ihn ja persönlich?? Oder wer anderes ? Ich habe halt leider etwas Vertrauen in die Welt verloren. Kann ja sein, das man Ihm glauben kann. Aber Berichte oder langzeitstudien oder irgendetwas gibs ja auch nicht oder ? Weißt Du im Endeffekt ist es ja so, wenn irgendwann etwas passiert ist es auch deine eigene baustelle , da hilft Dir dann auch niemand mehr.

LG cordi