Creme nach Dr. Rimkus

18.05.2010 | 10:34 Uhr

Hallo und guten Tag Mitleidende, ich bin neu hier und suche Frauen, die schon Erfahrung mit dieser Creme bzw. Tabletten gemacht haben.
Ich habe von jetzt auf nachher( trotz vorher regelmässiger Periode) seit dem Februar keine Periode mehr. Laut Frauenärztin bin ich in den Wechseljahren, Gebärmutterschleimhaut ist nicht aufgebaut..Ja und ich bin ganz bestimmt kein Weichei..aber ich bin ziemlich fertig, mit den Nerven, da ich nachts alle 2 Stunden schweissgebadet aufwache, koche wie ein Fisch im Topf, so als ob ich 40 Grad Fieber hätte, dazu habe ich noch Blutdruckspitzen und Exrtasystolen und Herzrasen...das ganze körperliche zieht mich runter..ich bin aufgrund dieser Symptomatik nicht arbeitsfähig(bin selbstständig), was natürlich einer mittleren Kathastrophe gleichkommt..Freue mich über jede Antwort! Herzliche Grüße, Manga

Bisherige Antworten
18.05.2010, 02:14 Uhr
Antwort

P.S.
Ich sollte noch erwähnen, dass diese Creme auf der Therapiebasis von Dr.Lee(Progesteron) vertrieben wird.Dies wird auf den einzelnen Patienten dann abgestimmt .

18.05.2010, 05:30 Uhr
Antwort

Hallo,

wollte mal fragen,wer sowas verschreibt,ist mir nicht bekannt?
Auch der Expertenrat,hier im Forum,hat sowas nie erwähnt?
Liebe Grüße,Anett.

18.05.2010, 08:22 Uhr
Antwort

alles Nähere in den Büchern:
Wenn Körper und Gefühle Achterbahn spielen: Hormone natürlich ins Gleichgewicht bringen und
Natürliches Progesteron von Dr.Lee (dieser war Gynäkologe) und auf dessen Forschungen basiert dei Methode Rimkus
zum weitern Verständnis:
siehe linkadresse!

1) http://www.dr.rimkus.ike.de

01.11.2017, 16:02 Uhr
Antwort

Hallo Manga,

ich nehme die Bioidentischen Hormone nach Dr. Rimkus seid 3 Monaten.

Ich hatte 24 Jahre extreme Schweissanfälle Herzrasen Schlafstörungen usw.

Ich bin absolut begeistert wie ein neues Leben. Es braucht aber einige Wochen bis es wirkt! Ich kann es dir nur empfehlen.

Lg Margrith