Corona Infektion wie ging es euch danach

19.04.2022 | 11:59 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte ja Anfang Februar Corona, seitdem plagt mich immer noch husten uns manchmal körperliche Schwäche und Rückenschmerzen .Kurz nach meiner Infektion hatte ich ganz schlimme Angst und Panikattacken. Wie ging es euch danach wie wurde es besser .

LG

Bisherige Antworten
19.04.2022, 12:11 Uhr
Antwort

Guten Morgen Blume.

Ich hatte meine Covid Infektion im Dezember 21.

Hab seit dem bis heute oft Infekte immer wieder Kraftlosigkeit und bin seit dem immernoch nicht so belastbar. 1.5 Monaten nach der Covid hatte ich bis vor zwei Wochen sehr starken Haarausfall. Der war echt reine Katastrophe. Hab jetzt Reha genehmigt bekommen.

LG Elena

19.04.2022, 12:42 Uhr
Kommentar

Oje du Arme ich wünsch dir gute Besserung und ganz viel kraft das das alles vorbei geht ,mir geht es genauso seitdem werd ich einfach nicht fit und dieser blöde Husten kommt und geht .Haarausfall hab ich auch seitdem .Und wenn ich zum Arzt geh heißt es immer ich muss Geduld haben nur langsam geht mir die Geduld aus .

LG

19.04.2022, 12:42 Uhr
Antwort

Hallo Blume ich hatte Mitte Februar omikron.starke Schwäche kurz nach Genesung müsste mich alle paar Meter setzen.dann war es weg aber seit März plagen mich auch starke obere rueckenschmerzen sogar nachts Unruhe und ständige Müdigkeit.mein Arzt sagt das kann dauern LG Kati

19.04.2022, 12:44 Uhr
Kommentar

Ja das sagt mein Arzt auch immer Geduld haben .Es  nervt man will sich einfach nur wieder besser fühlen .Hoffentlich geht rs uns allen bald wieder besser

19.04.2022, 12:46 Uhr
Antwort

Hallo!

Ich sage einfach Erkältung oder Grippe dazu..Plagt mich mein ganzes Leben schon. Alle 2-3 Jahre. Liege dann 3-4 Wochen im Bett. Nehme so gut wie keine Medikamente, weil ich sie nicht gut vertrage. Husten kann noch eine Weile länger dauern.

Man sollte es positiv sehen. Überstandene Infektionen stärken das Immunsystem.

LG

Kröte4

19.04.2022, 17:28 Uhr
Antwort

Hatte Mitte März corona und hab auch noch mit husten zu kämpfen... soll jetzt für 2 Wochen mal asthmaspray nutzen. mein Arzt meinte, damit hätten einige gute Erfolge gehabt.

sonst geht es zum Glück  wieder einigermaßen. Bisschen kurzatmig vielleicht

19.04.2022, 17:52 Uhr
Kommentar

Das spray hab ich auch bekommen leider noch keine Besserung morgen muss ich wieder zum Arzt ,lungenarzt war ich auch schon da war alles ok .Vielleicht hilft es dir ich wünsch dir gute Besserung

Lg

19.04.2022, 17:57 Uhr
Kommentar

Mir hilft es, wenn ich es nehme... aber ich hatte es mal einen Tag vergessen, da war der Husten direkt wieder da...

19.04.2022, 18:00 Uhr
Kommentar

Wie heist dein spray ?

20.04.2022, 08:05 Uhr
Kommentar

Revinty

20.04.2022, 08:13 Uhr
Kommentar

Dank dir für die Info

Ich hab budiair bekommen und mir hilft es gar nicht :-(