Climavita (Traubensilberkerze)

22.12.2019 | 20:20 Uhr

Hoi zusammen

Wollte euch nur mal schnell von meinen Beobachtungen berichten.

Nehme jetzt seit 2 Monaten Climavita forte. Fast mit Einnahme der ersten Tablette sind meine Hitzewallungen und Schlafstörungen verschwunden. Weiterhin hatte ich Schwindel, Muskelschmerzen etc., was ja nun laut meiner Ärztin doch von meiner HWS kommen soll. (Enger Spinalkanal gem. MRI von 2017)

Seit 3 Tagen habe ich Climavita nicht mehr genommen, ist mir ausgegangen. Und siehe da, ich schwitze vermehrt und heute ist mir wieder extrem komisch im Kopf. Auch habe ich die letzten 2 Nächte wieder viel schlechter geschlafen.

Ob das nur Zufall ist, oder mir Climavita doch tatsächlich gutes tut?

Da heute Sonntagsverkauf war, habe ich mir C besorgt und werde es sofort wieder einnehmen.

So, ich wünsche allen ganz schöne Weihnachten und eine stressfreie, geruhsame Zeit im Kreise eurer Liebsten.

Bürogummi68:IN LOVE: :XMAS 01:

Bisherige Antworten
26.12.2019, 11:00 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi,

bei Traubensilbekerze immer mal wieder die Leberwerte kontrollieren lassen.

LG

Andrea