Cimicifuga

04.01.2020 | 18:43 Uhr

Hallo zusammen...

Ich bin 51,Jahre und stecke jetzt in den Wechseljahren.

Was mir besonders zu schaffen macht sind die Hitzewallungen ..schwitzen frieren schwitzen..vor allem Nachts macht es mir zu schaffen da man wenig Schlaf dadurch bekommt und das mit der Zeit schon auf die Nerven geht...bin berufstätig..

Durch eine Bekannte bin ich zu Cimicifuga Al gekommen.

Ich war sehr überrascht dass sie mir recht schnell geholfen haben..Jetzt hat mir Jemand erzählt man sollte die nicht länger wie 3-6Monat nehmen...stimmt .dass hat jemand Info dazu ??Wäre sehr nett..

Liebe Grüße an alle...

Bisherige Antworten
04.01.2020, 21:59 Uhr
Antwort

Hallo Manu,

ich habe in zwei Wochen einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde genau das fragen. Dann gebe ich es gerne hier weiter.
LG Midi

04.01.2020, 22:31 Uhr
Kommentar

Oh das wäre sehr nett von Dir..lieben Dank

Ich habe erst im März wieder einen Termin.

Benutzt du sie auch?

Lg

05.01.2020, 05:36 Uhr
Kommentar

Ich benutze Remifemin, das ist der gleiche Wirkstoff. Nach dem Arztbesuch gebe ich die Info gerne weiter. Ich hoffe auf eine längere Einnahmedauer, denn sie helfen wirklich gegen die Hitze und ich schlafe auch wieder einigermaßen.
LG Midi

05.01.2020, 09:15 Uhr
Antwort

Morgen..

Danke für die Info...

Dann bin ich mal gespannt,ob wir es weiter

benutzen dürfen hoffe  wir mal.

Ich habe Morgens immer eine genommrm habe abet

gewechselt nimm sie jetzt Abends,:  mir ist es wichtiger

Nachts einigermaßen schlafen zu können damit ich fit bin Morgens.

Wünsche schönes neues Jahr noch und einen schönen Sonntag.

Lg Manu

05.01.2020, 12:04 Uhr
Kommentar

Schau mal, die Remifemin nimmt man wine morgens und eine abends. Da ist der Wirkstoff gut verteilt. Vielleicht kannst du deine teilen? Das weiß die Apotheke. LG

05.01.2020, 13:39 Uhr
Antwort

Heißen die nur Remifemin?Weil gibt verschiedene

auch Remifemin mono...Remifemin plus?

Lg

05.01.2020, 16:42 Uhr
Kommentar

Ja. Meine heißen nur Remifemin.
Die Mono sind stärker. Da nimmt man nur eine. Und die Plus sind mit Johanniskraut. Die helfen bei Ängsten nochmal besser.
LG

05.01.2020, 18:02 Uhr
Antwort

Ah...ok danke für die Info

Lg☺