CBD Öl

23.03.2022 | 22:18 Uhr

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem CBD Öl ? Ich bin nur noch ein Wrack, Angst, Angst, Angst. Schlafe total gut, wache morgens auf, Kopfkino geht los und sofort Durchfall.  Bin Nachmittags fix und fertig und will nur noch schlafen, weil mein Körper Tagsüber so viel Angst hat, dass ich nicht mehr kann und nur noch meine Ruhe will, Couch und schlafen bis ich ins Bett gehe.

Das Öl soll wohl sehr entspannen. Ist ein Hanföl und frei verkäuflich.

Vielleicht habe ich nur Angst, weil ich in die Brustambulanz muss? Kommt halt momentan alles zusammen.

LG S5

Bisherige Antworten
01.11.2022, 16:28 Uhr
Antwort

I also have diarrhea, but it's from the vape.

01.11.2022, 16:29 Uhr
Kommentar

Ich habe den gleichen Durchfall, aber der kommt vom Dampfen.