CBD Öl in den Wechseljahren

02.01.2021 | 23:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nimmt jemand das CBD Öl gegen die Beschwerden in den Wechseljahren? Soll ja ganz gut sein. Meinungen?

Danke und Liebe Grüsse

Bisherige Antworten
03.01.2021, 11:59 Uhr
Antwort

Hallo,

ich habe heute das erste Mal zwei Tropfen genommen, gegen das Kribbeln und Rückenschmerzen. Ich hatte immer Angst es zu nehmen, aber eine Freundin von mir schwört darauf.

Liebe Grüße

03.01.2021, 13:07 Uhr
Kommentar

Ich nehme es nämlich auch. War auch sehr skeptisc, aber merke es geht mir besser damit.

03.01.2021, 13:12 Uhr
Antwort

Wieviel Tropfen nehmt ihr? Und wieviel Prozent hat das CBD Öl?

LG

Susanne

03.01.2021, 13:14 Uhr
Kommentar

Ich nehme morgens und abends 3 Tropfen 9%

03.01.2021, 13:27 Uhr
Antwort

Ich werde zwei Tropfen früh und abends nehmen. 5 % habe ich.

LG

03.01.2021, 14:21 Uhr
Antwort

Ich habe auch 5% und wollte es eigentlich regelmäßig nehmen,  da es mir dann aber immer gut ging hab ich es noch nicht geschafft das regelmäßig zu nehmen

03.01.2021, 17:28 Uhr
Antwort

Ich habe mit dem 10% Öl sehr gute Erfahrungen gemacht und werde jetzt auch wieder damit anfangen - immer, wenn es mir besser geht, vergesse ich es, aber jetzt ist mal wieder dringend Zeit.

Ich bestelle meins dort: cbd-vital.de

Lg

Steffanie

03.01.2021, 18:04 Uhr
Antwort

Welche Wirkung hat das CBD-Öl denn bei Euch speziell?

Darf man das eigentlich auch zusätzlich zu einem AD (Venlafaxin) nehmen oder ist das problematisch?

03.01.2021, 18:06 Uhr
Kommentar

Ich bin ruhiger und schlafe besser. Das kannst du kombinieren.