CBD Öl Erfahrungen?

19.07.2022 | 10:25 Uhr

Hallo, habe grade von 2019 hier im lifeline Forum ein paar Berichte über CBD Öl gelesen. Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Im Moment bin ich so extrem unruhig, bin wie fremd gesteuert. Am schlimmsten sind die nächtlichen Panikattacken. Ich traue mich schon garnicht Abends einzuschlafen. Echt schrecklich. Steigere mich da auch noch voll rein. Gibts Erfahrungen bei euch mit CBD Öl? LG Andrea

Bisherige Antworten
19.07.2022, 11:06 Uhr
Antwort

Hallo Andrea, also direkt zu den WJ nicht ABER es soll sich auf das Wohlbefinden sehr gut auswirken. Meine Freundin nimmt es täglich für so ziemlich alles. Einfach mal probieren! Ich kenne diese Nächte auch zu gut -aktuell-. Der Tag danach ist dann immer gelaufen. LG Binä

19.07.2022, 11:55 Uhr
Kommentar

Hallo Bina, danke für die Antwort. Ja ich habe mir es bei einem Schweizer Hersteller mal in 5% bestellt. Hast du diese nächtlichen Panikattacken auch? Aus dem Schlaf heraus, ich werde verrückt glaube ich. Ich kenne ja Panikattacken, hatte auch gelernt damit umzugehen. Ich warte ab und die flacht dann wieder ab. Aber diese nächtlichen sind völlig anders. Das flacht ja nix ab. Letzte Nacht waren das 1,5  Std.  Was ist das blos? Jetzt weiß ich wo die Weiber- Hysterie herkommt. Zum Glück gibts Internet für Informationen. Aber mir nützen diese Informationen trotzdem kaum etwas. Wie gehst du damit um? Was machst du? LG Andrea

19.07.2022, 12:07 Uhr
Antwort

Ja was mach ich???? Ich renne wie bekloppt durch die Wohnung trinke eiskaltes Wasser und mach den Fernseher an. Ich muß dazu sagen ich lebe alleine und das macht nochmal bisschen mehr Angst! Ich frage mich dann immer wie lange hälst Du das noch aus???

Was ganz gut hilft -manchmal- sind von Dr. Bach die Rescue Tropfen. Die entspannen und nehmen etwas die Angst. Am liebsten würde ich aber aus der Angst heraus laufen (ich hab das Gefühl aus der Situation weg rennen zu müssen). Ganz große Scheiße ...... gestern erst Panik weil der Blutdruck höher als normal war.....zack wieder Panik!!!!

Es ist eine verdammt belastende Zeit und jemand der diese Erfahrungen nicht macht VERSTEHT ES EH NICHT. LG Binä

19.07.2022, 12:36 Uhr
Kommentar

Ja, genau wie ich. Absolut gleich. Ich denke auch gehst du raus. Ja genau, aus der Situation raus. Ich habe dann auch den Fernseher angemacht. Kann aber dem was da läuft überhaupt nicht folgen. MeinKopf ist so durchgeknallt. Es versteht keiner !!!!! Ich lebe fast alleine. Mein Sohn wohnt noch hier, schläft aber oft bei seiner Freundin. Ich weiß nie ob er kommt oder nicht. Hab ihn sogar schon mal gebeten mir Bescheid zu geben. Er sagte dann,sag mal gehts noch?????? Ja hätte ich meiner Mutter auch gesagt mit 23. In 3 Wochen gehe ich in eine Psychosomatik Klinik, freue mich richtig. Die haben bestimmt noch  Verhaltentipps.. Vielen Dank für deine Zeilen. Bin so froh das ich nicht alleine bin.  LG Andrea

19.07.2022, 12:47 Uhr
Kommentar

Ich war immer so gerne alleine. Ich habe es geliebt. Ich brsuchte nur mich selbst. War auch immer eine kraftvolle selbstbewusste Frau. Kann überhaupt nicht damit umgehen das ich so aus der Gesellschaft gefallen bin. Es geht nix mehr, keine Arbeit ,keine Freizeit. Voll schrecklich.

19.07.2022, 12:44 Uhr
Antwort

Mein Sohn ist vor 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen gezogen. Ich gehe regelmäßig zur Psychologin. Ich kann mich so schwächelnd einfach nicht akzeptieren. Ich glaube wenn man sich annehmen und akzeptieren könnte -ob es leichter wäre-?

Ich kann mich auch schön in alles rein steigern. Warum kann man nicht einfach sagen: Ach hallo Panik auch mal wieder da? :))))))) Dieses Gefühl ist einfach schäbig.

Klinik ist doch gut!!!!

19.07.2022, 12:56 Uhr
Kommentar

Ich geh auch zur Psychologin, aber es bringt garnichts. Diese nächtliche Panik ist so extrem, die hat das ja nie gehabt. Die Therapeutin ist 38 Jahre. Was weiß die von den Wechseljahren. Ich bin Friseurin, mein Lebenlang  haben die Frauen mir davon erzählt. Manchmal waren    langjährige Kundinnen wie ausgewechsel. Konnten  teilweise auch nicht mehr zum Friseur gehen wegen Panik. Jetzt weiß ich warum. Hätte es nie für möglich gehalten. LG

19.07.2022, 16:03 Uhr
Kommentar

Hallo andreaa

ich möchte was dazu schreiben

ich bin seit den 12 Lebensjahr Angst Patient

und durch Therapien konnte ich sehr gut damit leben

als vor 6 Jahren meine Periode weg blieb

begann der Horror

alles verschlimmerte sich ! Ich hatte nur noch Angst

und Unruhe ! Meine Therapeutin sagte damals

"ein Horror Trip "

bis eine endokrinolgin mir erklärte was nun in

meinen Körper passierte

durch den Hormon Mangel verschlimmern

sich bereits bestehende psychische Erkrankungen

und derjenige der bislang keine psychische Erkrankungen hatte

bekommt durch diesen Hormon Mangel

diese Ängste und Unruhe etc

sie sagte zu mir " alsob unser Gehirn meint

es wäre ohne diese Hormone nicht Lebens fähig "

sie hat soviele frauen die so leiden !

ich habe es nun auch verstanden

meine Depression war Hormon bedingt und

meine Ängste bekam ich nicht mit dem Satz "sie müssen

durch die Angst " weg ! Das funktioniert nicht

ich habe es 6 Jahre ohne Hormone versucht

ich konnte nicht mehr!

jetzt geht es besser

ich möchte einfach nicht jahr für Jahr leiden

die endokrinologin sagt "man kann nicht sagen wie Lange

wechsel Jahre dauern , erst wenn unser gehirn damit klar kommt !

es ist so als wäre unser Gehirn auf Entzug !

ich wünsche euch von ganzen Herzen alles liebe und gute !

liebe Grüße aus Mallorca Tina

19.07.2022, 13:00 Uhr
Antwort

Wo lebst Du?

19.07.2022, 13:58 Uhr
Kommentar

Bei Frankfurt am Main und du?

19.07.2022, 14:03 Uhr
Antwort

Dortmund aber mein Mann lebt in der Nähe von Bad Nauheim :-)

19.07.2022, 14:59 Uhr
Antwort

Hallo

das Öl hat bei mir  leider nix gebracht!

ich habe es auch probiert !

ich habe mich über 5 Jahre mit all den Symptomen und mehr

gequält! hatte auch deine Symptome! Und andere !

Nicht mehr arbeits und Lebens fähig :DEVIL:

nehme nun seit 7 Monaten bioidentische Hormone

und es ist viel viel besser geworden! nimmst du Hormone?

ich habe alles aus der Apotheke durch

von heilpraktiker etc

nix half

jetzt arbeite ich wieder für 20 zig Stunden

aber besser als nix

lg und alles gute !

aus Mallorca

Tina

51 zig seit 6 Jahren ohne Periode

19.07.2022, 15:09 Uhr
Antwort

Hallo, ich kann mich Tina nur anschließen. Habe viele Tausend Euro für Heilpraktikerin etc. ausgegeben.  Hat mir alles nichts gebracht.  Erfolge habe ich mit bioidentischen Hormonen. Da ist auch nicht immer alles toll und man muss sich reinfuchsen mit der Dosierung.  Ängste, Panikattacken und vieles andere ist komplett weg. Machen wird auch nur gemildert.  Es ist aber kein Vergleich zu vorher. Da war ich auch nicht mehr lebensfähig. Ich möchte nicht wisse, wieviele Ehen, Freundschaften und Jobs verloren gehen, weil keine adäquate Therapie empfohlen oder gemacht wird. Es tut mir immer in der Seele weh, hier zu lesen, wie schlecht es einigen Frauen geht.Aber es gibt Hilfe. LG

19.07.2022, 15:36 Uhr
Kommentar

Hallo Glücks Stern

 irgendwie kommst du mir bekannt vor .
kann das sein das du vorher unter hotzenplotz

angemeldet warst ? Aber vielleicht irre ich mich auch

du hast vollkommen recht. Alles leidet darunter

ehe und der arbeitsplatz!
wenn man wüsste der ganze Spuk wäre in 2 Jahren

vorbei wäre das ja okay .
aber leider weiß man es nicht !

meine Schwester leidet seit über 10 jahren !

das finde ich so erschreckend :DEVIL:

und sie hat seit über 10 Jahren keine Periode mehr

ich bin nun ehrlich man kann einiges im Leben

aushalten . ich lag Auf der Intensivstation und

hatte wie jeder auch viele Schicksale schläge

aber das hat mich umgehauen wie ein

dauer tornado!

ich weiß nicht wo ich ohne Hormone nun wäre

ich hatte wirklich Angst vor den sozislem Abstieg!

euch einen schönen Nachmittag

viele Grüße aus Mallorca

tina

20.07.2022, 09:43 Uhr
Kommentar

:THUMBS UP:

19.07.2022, 15:15 Uhr
Antwort

werd ich mal testen und berichten

19.07.2022, 19:23 Uhr
Antwort

Hallo Andrea!

Ich habe CBD Öl  10% vor 2 Jahren eingenommen, weil ich massive Depressionen, Angstzustände, Panikattacken und noch viele andere Beschwerden hatte. Ich verspürte eine leichte Linderung, konnte es aber nicht weiter nehmen, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte.

LG Renate