Brustkorb Schmerzen

24.08.2020 | 09:49 Uhr

Ein lieben Gruß an alle erst einmal

Ich hoffe daß es allen einigermaßen gut geht in den

Mann gut zu den Zustand sagen kann überhaupt in den wir uns befinden..

Ich habe so einiges durch und jedesmal wenn ich dachte Gott sei Dank es wird besser, kam ums eck eine neue Überraschung...

So auch dieses Mal..

Seit guten 2 Monaten Kämpfe ich mit diffusen Schmerzen in der Brustkorb, schwer zu sagen wo den manchmal ist es so als ob die brüste weh tun, manchmal das Fleisch auf dem Brustkorb, dann wider rum von rücken aber der druck Schmerz oder Bewegung Schmerz sitzt definitiv vorne in den Brustkorb der ist auch nicht immer da nun meine frage kennt jemand das, hat das etwas mit dem Hormonen zu tun, ich bezweifle es..

Mfg Miramis

Bisherige Antworten
24.08.2020, 14:07 Uhr
Antwort

Hallo Miramis,

Habe ich immer vor dem Eisprung dieses Gefühl Brustkorb vorne und hinten wie ein Druck.

Lg Melanie

24.08.2020, 18:09 Uhr
Kommentar

Hallo Melanie

Morgen hätte ich auch mein Eisprung laut meiner App...

Und pünktlich vorgestern mittag fingen diese Schmerzen wieder an...

Lg Mira

24.08.2020, 18:32 Uhr
Antwort

War heute nochmal bei meinem Heilpraktiker der hat mir nochmal Blut abgenommen für den Östrogen/Progesteronquoiten. Er tippt auch darauf das es mit dem Eisprung zusammen hängt. Bin mal gespannt was das Blutergebnis sagt. Nehme jetzt seid 4 Monaten Utrogest aber diese Hormonschwankungen nerven total. Heute ist wieder so ein Schmerztag die Muskeln im ganzen Rücken sind verspannt das geht mir bis in den Kopf. Und wenn ich nachher Utrogest nehme dann geht es mir besser.

Lg Melanie