Brintelix AD

14.05.2019 | 11:07 Uhr

Liebe Frauen

Nehme seit einer Woche Brintelix 5 AD es würde mich intressieren ob jemand Erfahrungen damit hat.

Bisherige Antworten
14.05.2019, 11:41 Uhr
Antwort

Hallo Bernadet, habe leider keine Erfahrung damit . Nehme Venlafaxin. Ich wollte nur fragen, ob du in Deutschland lebst, denn hier ist das AD, welches du nimmst, laut Internet, schon einige Zeit vom Markt genommen.

viele Grüsse

lady lollipop

14.05.2019, 12:09 Uhr
Antwort

Hallo Ladylollipop

Ich lebe in der Schweiz. weisst du warum es in Deutschland vom Markt genommen wurde?

lg Bernadet

14.05.2019, 13:13 Uhr
Kommentar

Hallo Bernadet, soweit ich gesehen habe aus finanziellen Gründen. Schau mal bei lundbeck.com und dann nach dem AD.

viele Grüße

lady lollipop

14.05.2019, 13:23 Uhr
Antwort

Ok vielen Dank werde mal schauen.

14.05.2019, 21:57 Uhr
Antwort

hallo Bernadet,

ich habe eine sehr schechte, aber kurze Erfahrung mit diesem AD. Es ging mir sehr schlecht, vor allem Ubelkeit setzte mir sehr zu, so dass ich kaum essen konnte. Dazu furchtbare Kopfschmerzen. Nach drei Wochen war das alles unertraglich. Mein Arzt liess mich das absetzten. Ich habe mit anderen AD auch solche Probleme. Wahrscheinlich nichts fur mich, leider. Das bedeutet, dass ich mit all den Meno-problemen ohne AD fertig werden muss, was furchtbar schwierig ist. Seit funf Jahren schon. :-(

15.05.2019, 08:18 Uhr
Antwort

Liebe Elie

Danke für deine Info. Ja ich habe auch mit Übelkeit zu kömpfen aber hält sich in Grenzen.

Es gibt dieses und glaube ich auch andere AD in Tropfenform habe gelesen die sind besser Magen verträglich. Vielleicht wäre das etwas für dich. Nehme es erst seit einer Woche und warte jetzt ab was noch passiert.

Lg Bernadet