Brennender Schmerz in der Hand und den Gelenken

26.07.2018 | 08:47 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und mich plagen schon längere Zeit brennende Schmerzen, vor allem in der rechten Hand. Am Handrücken und an den Knöcheln der Hand ensteht zwischendurch immer mal wieder so ein Schmerz, auch nachts, verbunden mit zeitweise Kraftlosigkeit in dieser Hand. Der Neurologe konnte beidseitig ein Karpaltummelleiden ausschließen. Hat vielleicht jemand ähnliche Beschwerden? Sollten das ggf. verbreitete Begeiterscheinungen in den WJ sein, wäre mir das glaub lieber als Rheuma oder dergleichen.

Freu mich über eure Nachrichten;-)

Bisherige Antworten
26.07.2018, 10:10 Uhr
Antwort

sehr wahrscheinlich sind das Reizzustände kleiner Nerven aus der Halswirbelsäule, das könnte natürlich durch Blockaden,hormonell oder auch vegetativ verursacht sein. An der Halswirbelsäule sollte man ansetzen(Einreibungen,Extension,Massage,Chirotherapie,Neuraltherapie etc.).