Bomaklim

06.01.2009 | 08:35 Uhr

hallo ihr lieben,
habe seit 2 wochen bomaklim complex genommen..bekommt mir sehr gut und ist rein pflanzlich..aaaaaaaaaber...ich hab seitdem mindestens 3 kilo zugenommen..auch im gesicht seh ich praller aus..nee das gefällt mir ganz und garnicht..ich habs jetzt abgesetzt und merke auch schon wie es langsam wieder weniger wird..hat das jemand von euch auch so krass erlebt?? meine freundin nimmt seit monaten traubensilberkerze ein und nimmt ab?? ich verstehe die welt nicht mehr...

lg dido

Bisherige Antworten
06.01.2009, 09:29 Uhr
Antwort

hallo dido,
also gewichtszunahme, glaube ich,ist normal in den WJ.
ich nehme remifemin und im beipackzettel steht auch unter nebenwirkung, zwar nur selten aber es steht drin,GEWICHTSZUNAHME.
remifemin ist ein trockenextrakt aus cimicifugawurzelstock(wurzelstock aus traubenstilberkerze)
ich kann dir leider nicht sagen ob man davon zunimmt.
habe bevor ich mit remifemi angefangen habe,habe ich mit dem rauchen aufgehört und Hormone genommen.habe in 2jahren ca.8 kg zugenommen oder sogar 10kg.
da ich vorher sehr schlank war,sagen alle zu mir ich sehe gut und gesund aus.
ich selber habe mittlerweile frieden mit mir und dem gewicht geschlossen und seitdem geht es mir auch vom kopf her gut.
wünsche dir,das du jemanden hier im forum findest der dir besser helfen kann,nicht zu zunehmen.
schönen abend noch
wilma.58