Blutwerte bekommen

03.12.2019 | 15:29 Uhr

Moin Kinners,

ich hab ja immer ab und an erhöhte Blutwerte liegt an meiner KPU einer Entgiftungsstörung. Trotzdem macht man sich Gedanken ob es nicht doch an der Leber liegen könnte, Mein Arzt hat  9 Werte wo er einen speziellen Test hat machen lassen, Leber unauffälllig, Entzündungsparameter sind 2.5 bis 5 geht der Wert. Also kann da nix sein, der CRP Wert zeigt an, ob Gewebe durch einen Tumor angezigt wird, ist aber nicht der Fall. Also die Leber wurde wirklich laut Labor auseinander genommen. Da ist man schon beruhigt.

Dafür ist mein Progesteron im Keller, 0,4 ng/ml   dafür ist Östrogen hoch. Er meinte das er bei keiner Frau so einen hohen Wert mit 57 und in den Wechseljahren, gesehen hat. Den Wert gibt es garnicht sagte er noch, keine Ahnung warum der so hoch ist 304 pg/ml

Bisherige Antworten
03.12.2019, 15:44 Uhr
Antwort

Hallo Pampelune,

wenn nochmal ein Eibläschen herangreift ist und dann evtl. nicht gesprungen ist, kann das vorkommen mit dem Wert.

So etwas kann bis in die Postmenopause passieren.

Schön, das die anderen Sachen unauffällig waren.

LG Ringelblume

03.12.2019, 20:47 Uhr
Kommentar

Dann bin ich ja beruhigt, war auch ziemlich erschrocken

03.12.2019, 15:46 Uhr
Antwort

Halöle Pampelune,

Da wär ich jetzt auch ziemlich irritiert ... ich musste direkt an den Bericht von Miss T denken, von wegen Fehler bei Laborwerten. Demnach würde ich das dann an deiner Stelle in den nächsten Wochen nochmal überprüfen lassen , vorausgesetzt,  das ist auch relevant für Dich?!

LG Westy