Blutung nach Krebsvorsorge

10.03.2019 | 15:33 Uhr
Huhu
Ich habe bereits seit 2013 keine Blutung mehr, bin jetzt 53.
Nehme ein Östrogenpflaster und Progesteron gegen verschiedene Beschwerden.
Jetzt war ich vorgestern bei meiner Gyn zur Vorsorge, PAP und HPV-Abstrich.
Und gestern Abend hab ich plötzlich eine Blutung bekommen.. ...ist jetzt nur noch ganz wenig, ich bin dennoch erschrocken und beunruhigt.
Kennt das noch jemand? Blutung 1 Tag nach Krebsvorsorge?

LG von Butzl!

Bisherige Antworten
11.03.2019, 02:10 Uhr
Antwort

Hallo,

Das war bei mir auch mal so. Der FA nimmt bei der Krebsvorsorge wohl eine kleine Gewebeprobe oder so.  Ist nicht weiter schlimm.

LG Liz

11.03.2019, 10:10 Uhr
Kommentar

Hallo Butzi! Auch bei mir kommt nach dem Frauenarzt immer etwas Blut, obwohl ich eigentlich keine Periode mehr habe. Also mach dir keine Sorgen. LG Alpenveilchen