Blutdruck spielt verrückt

08.03.2011 | 05:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein blutdruck spielt heute verrückt. er geht überhaupt nicht runter. und am frieren bin ich auch nur.

wer kennt das?

lg sonnenblume

Bisherige Antworten
08.03.2011, 06:18 Uhr
Antwort

Hallo,
ich mache auch mit .Mein Blutdruck spinnt auch gerade. Ich merke wie meine Gebärmutter sich verkrampft . Mein Puls ist am rasen . Ich habe mir gerade eine Wärmflasche gemacht und hoffe das meine Füße langsam wärmer werden.
Für meinen Blutdruck nehme ich schon Betablocker . Nimmst du was ein ?
LG MIke

08.03.2011, 06:33 Uhr
Antwort

Hallo mike,

bin schon seid gestern so unruhig. heute dann der hohe blutdruck und das extreme frieren.
druck im kopf, aaaaaaber puls normal.

betablocker brauch ich nur bei bedarf nehmen.
getraue mich aber heute nicht, weil der puls bei 66 liegt.

lg sonnenblume

09.03.2011, 09:19 Uhr
Antwort

Guten Morgen.
was macht dein Blutdruck heute?
Ich nehme abends eine halbe Betablocker , damit klappt es ganz gut. Ich habe auch festgestellt das ich besser mit einem niedrigen Puls zurecht komme.
LG Mike

09.03.2011, 09:28 Uhr
Antwort

hallo mike,

blutdruck hat sich etwas normalisiert.
aber ich habe einen druck auf der brust und im hals.
gehe schon garnicht mehr zum arzt, weil der immer sagt, ist alles psychisch. ;-((((

lg sonnenblume

09.03.2011, 09:38 Uhr
Antwort

Hallo sonnenblume,
ich hatte auch gestern wieder mit dem BD und frieren zu kämpfen.
Wenn die Frieranfälle kommen ,weiß ich genau der BD fängt jetzt wieder an zu spinnen incl. Migräne etc.Früher war mein Blutdruck immer zu niedrig aber seit meiner GM Op ist er am steigen.Habe inzwischen BB und Sartane soll angeblich alles von der Psyche kommen.Ich kann aber zyklisch einen Zusammenhang feststellen.
Mein Internist ist aber der Meinung ,hormonell hat das damit nichts zu tun.Ja so steht man alleine und wird immer wieder in die Psychoschiene abgestellt.Mir geht das alles gewaltig auf die Nerven.
Nehme inzwischen noch Omega 3 und Q 10,dadurch bin ich jetzt nicht mehr so antriebslos.Wenn ich so friere stehe ich ständig unter der heißen Dusche,alles Mist.Aber irgendwann muss doch diese Geschichte auch ein Ende haben,fragt sich bloss wann?Jetzt Kopf hoch.wir alle schaffen das.
L.G
Dany

09.03.2011, 09:45 Uhr
Antwort

hallo dany,

ich vermute es bei mir auch.

aber die diagnose psyche---da sind wohl die ärzte alle gleich und schnell dabei.

schau mal bei ricci, da habe ich einen link von ebay reingesetzt, wo man Q 10 günstig bekommt. werde ich mir auch mal besorgen.
omega3 nehme ich auch schon.
dr. hartwig medikamnete bekommt man bei hse 24, aber wesentlich teurer.

lg sonnenblume

09.03.2011, 10:00 Uhr
Antwort

Hallo sonnenblume,
danke für Deine Info,werde gleich mal schauen.
Ja, ich denke auch das alle Ärzte nur auf einer Schiene ticken,
aber jeder kennt doch seinen eigenen Körper und weiß
was mit ihn los ist.Aber da machen die alle die Ohren dicht und sagen Nein,das kann nicht sein.Ich bin froh ,das ich mich hier austauschen kann,hier wird man wenigstens ernst genommen und kann sich austauschen.
Wünsche Dir noch einen beschwerdefreien Tag.
Dany

09.03.2011, 10:34 Uhr
Antwort

Hallo,
das mit dem Hals kenne ich auch.
Aber bei mir kommt es von der SD .Oder wenn ich leicht Panisch bin.
Heute habe ich einen schnief Tag. Ich versuche mich schon abzulenken.
Nimmst du was gegen deine Beschwerden ?
LG Mike

09.03.2011, 10:44 Uhr
Antwort

hallo mike,

außer magnesium nehme ich nichts. ich bin dermaßen arg verkrampft in den rückenmuskeln ;-(((( das tut alles schweineweh.
möchte es aber jetzt doch mal mit citalopram versuchen.
vllt. hilft es.???

lg sonnenblume