Blöde Gedanken

20.11.2019 | 10:38 Uhr

Kennt ihr das auch? Eigentlich geht es mir gut, plötzlich schießen komische Gedanken durch den Kopf...

Ein Schleier vor den augen- was ist wenn das die Vorboten für einen Schlaganfall, dann stellen sich Kopfschmerzen ein... Schlaganfall und/oder Hirntumor, dann stellt man noch viele andere Fragen und Beschwerden...

Ich versuche mich abzulenken, aber die Gedanken kommen immer wieder zu rück. Dann die Gedanken, essen kochen... Wenn ich jetzt umfallen, dann brennt das Haus. Mein Hund auch. Bis das einer merkt ist es zu spät... Duschen fällt auch aus... Bis mein Mann nach Hause kommt liege ich vielleicht im Tod im Bad...

Dann geht es mir plötzlich wieder schlecht. Alles da. Schwindel, Kopfschmerzen, Unruhe, Herzrasen... Der Tag ist schon morgens gelaufen und es heißt nur noch überleben.

Kennt ihr das und wie geht ihr damit um? Heute ist es wieder besonders schlimm...

Suza

Bisherige Antworten
23.11.2019, 20:35 Uhr
Antwort

Liebe Suza,

schön dass es mit dem Konzert geklappt hat.:BRAVO::BRAVO::BRAVO:
Das war sicher zuerst nicht einfach für Dich.Immer in Gedanken,hmmmmm,halte ich es aus unter all den Menschen,kriege ich jetzt Platzangst,oder was wenn hier ein Feuer ausbricht oder sonst Panik???So geht es mir jeweils und nach dem Konzert oder sonst einer Veranstaltung bin ich dann froh es gemacht zu haben.[:-}

Also weiter so liebeSuza.:JOKINGLY:

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE:

24.11.2019, 00:13 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi,

ich achte bei solchen Veranstaltungen auch immer auf die Notausgänge und achte beim Kartenkauf wo wir sitzen...

Allerdings sind hier bei uns auf dem Land die Konzerte von der Größe her sehr übersichtlich. Wenn ich da an meine Jugend denke, Konzerte mit 60000 Leuten im Olympiastadion...

Da bekomme ich jetzt im Nachhinein Panik. Aber die kleinen feinen Konzerte oder Theateraufführungen gehen schon... Nur in den letzten Wochen ist es wieder schwerer als sonst...

Aber ich habe auch schon Karten verfallen lassen, weil die Panik zu stark war... Aber nicht aufgeben... Immer wieder neu versuchen... Liebe Grüße.

Suza

24.11.2019, 20:05 Uhr
Kommentar

Liebe Suza, ich finde, du kannst stolz sein, dass du das durchgezogen hast. Bei mir sind die Hitzewallungen auch mit Panikgefühlen gekoppelt und das löst unangenehme Gedanken aus, verstärkt Sorgen. Um so tapferer ist es, trotzdem Situationen durchzustehen, die nicht einfach sind. Nach dem Notausgang oä zu gucken ist nur menschlich. Glg Jorinde