Bitte um eure Meinung

15.03.2018 | 07:34 Uhr

Hallo liebe Mädels! Ich bin gestern von der Couch aufgestanden und als ich mit den Beinen den Boden berührt habe, sind mir die Beine eingesunken. Brauchte eine Weile bis mich die Beine wieder tragen konnten. Kennt zufällig so etwas von euch. Vielen Dank im voraus und LG Alpenveilchen

Bisherige Antworten
15.03.2018, 07:46 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen!  Ich kenne das vielleicht ähnlich.  Ich habe das aber sehr selten, dass mir beim Gehen das Knie nachgibt. Sehr unangenehm. Wenn du vom Sofa aufgestanden bist, kann es ja sein dass der Befehl vom Gehirn verzögert an die Beine gekommen ist. Das Gehirn sozusagen noch im Ruhemodus. Ich würde das nicht überwerten. Hast du sonst noch diesbezüglich Beschwerden? Manchmal gubt es einfach Fehlschaltungen. LG Sonnenblume

15.03.2018, 07:57 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Sonnenblume! Das beruhigt mich ungemein. Hatte so etwas noch nie. Und heute stehe ich irgendwie unter Strom und denke ständig daran, das es wieder passieren könnte. Verrückt ich weiß. Danke, das du so schnell geantwortet hast. Viele Bussis Alpenveilchen

15.03.2018, 07:54 Uhr
Antwort

Hallo liebe alpenveilchen

So extrem kenn ich es jetzt nicht

Aber ich hatte schon öfters das Gefühl als die beine wohlen nicht mehr und dan sitze ich auf sofa berürte meine beine weil Gehirn tat so als wehre sie nicht da.. gruselige das ganze was man so durch macht

Sonst geht es dir gut oder hast noch welche Einschränkungen dabei den dan würde ich arzt zum rate ziehn ..

Denk aber die Hormone spielen mit dem gehirn etwas Tennis

Wünsche dir ruhige tage

Lg miramis

15.03.2018, 07:59 Uhr
Kommentar

Hallo liebe miramis! Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich glaube auch die Hormone spielen Tennis. Muss gerade lachen.  Viele Bussis Alpenveilchen

15.03.2018, 08:31 Uhr
Kommentar

Liebe alpenveilchen wen ich dich zum lachen gebracht hab ist für noch der größte dank ...

Ich denke immer wider mal nach was ich so alles durch habe und wie schlimm oder Real wahr das ganze in letzten Jahren

Und ich für mein fal kan sagen die Angst wahr schlimmer und öfter present als alles andere die Symptome selbst wen sie wider kammen wahren nicht die selben oder einfacher durch zu machen und sie kammen in bestimmten abständen ...

Aber die Angst wahr und ist ständig da und sei es um darauf zu warten das wider was passiert oder kommt das gleiche was man schon hatte ..

Wen wir ein Ausweg aus der Angst finden würden denk ich wehre die hormonelle  Umstellung nicht schön oder angehnem aber leichter ...

Kopf hoch und lass dein hirn Tennis spielen mach ich auch gerade

:-*:-*

15.03.2018, 09:30 Uhr
Kommentar

Hallo liebe miramis! Die Wechseljahre sind echt eine total schwierige Zeit und man wird für alles so sehr sensibel. Wünsche dir alles Gute und ganz liebe Grüße

15.03.2018, 09:39 Uhr
Kommentar

Eben so meine liebe O:-):-*

15.03.2018, 08:30 Uhr
Antwort

Guten Morgen liebes Alpenveilchen,

bei den vielen kurzzeitigen Wetterumschwüngen kann es schon mal zu Kreislaufproblemen kommen, vor allem wenn man eher zu niedrigem Blutdruck neigt. Also keine Sorge - alles paletti.

Wünsche allen einen sonnigen Tag.

LG Anna

15.03.2018, 09:34 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Anna! Ja, ich habe niedrigen Blutdruck, er war zwar nach der Attacke im Normalbereich, aber das kam sicher von der Aufregung . Habe sonst 90/70. Wenn es gut geht komme ich auf 100. Du hast mich sehr beruhigt, bin sonst nicht so ein Schisser, aber die Wechseljahre haben mich verändert

 Vielen lieben Dank. LG Alpenveilchen

15.03.2018, 09:36 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Anna! Ja, ich habe niedrigen Blutdruck, er war zwar nach der Attacke im Normalbereich, aber das kam sicher von der Aufregung . Habe sonst 90/70. Wenn es gut geht komme ich auf 100. Du hast mich sehr beruhigt, bin sonst nicht so ein Schisser, aber die Wechseljahre haben mich verändert

 Vielen lieben Dank. LG Alpenveilchen:IN LOVE:

15.03.2018, 09:37 Uhr
Kommentar

Einmal zuviel. Mein Internet hat auch Probleme[:-}

15.03.2018, 09:38 Uhr
Kommentar

Sehst hat auch wj ...dein Internet [:-}

15.03.2018, 09:40 Uhr
Kommentar

[:-}[:-}

15.03.2018, 08:42 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen, das kenn ich das kommt nicht oft vor aber ist mir bekannt. Das ist ein Gefühl als wenn die Beine nicht mehr am Körper befestigt sind. Ab und an ist es auch bei mir am Arm.

15.03.2018, 09:43 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Pampelune! Vielen lieben Dank für deine Antwort. Genau als wenn die Beine nicht zum Körper gehörten. Ich dachte ich hätte schon alle Beschwerden durch. Aber welche Überraschung, es gibt immer wieder mal was neues. Wünsche dir alles Gute und LG Alpenveilchen:ROSE:

15.03.2018, 08:44 Uhr
Antwort

Hallo Alpenveilchen,

ich schließe mich den Anderen an. Das kann schon mal passieren, auch unser Nervenleitsystem ist nicht mehr das jüngste Modell. Da kann schon mal ein Impuls hängenbleiben.

Liebe Grüße

Ringelblume

15.03.2018, 09:47 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume!! Ihr seid immer zur Stelle wenn ich Mal Hilfe brauche, einfach unglaublich. Ich muss mich noch daran gewöhnen, das mit 54 Jahren, der Motor immer mehr stottert bzw.  Rattert und knarrt

 Vielen lieben Dank für deine Antwort und ganz liebe Grüße Alpenveilchen

15.03.2018, 08:54 Uhr
Antwort

Ringelblume das ist treffend geschrieben. So muss man es wohl sehen.

15.03.2018, 12:24 Uhr
Antwort

Liebes Veilchen,

ich hatte das erst einmal vor ein paar Monaten,bin auch vom Sofa aufgestanden und musste mich gleich wieder hinsetzen.=-OZum Glück nicht neben das Sofa .......kann ja auch mal ins Auge gehen.=-OIch habe mich extrem erschrocken,dachte jetzt stimmt was nicht mit mir.:-(Seit dem hatte ich es nicht mehr,aber dieses Gefühl begleitet mich trotzdem noch weil halt immer die Angst da ist dass es wieder kommt.Vorallem weil ich da alleine zu Hause war.%)

Unser Körper macht oft Dinge die total unnötig sind,gell.;-)

Liebe Grüsse von Düsi:KISSING:

15.03.2018, 13:00 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Düsi! So ein Zustand kann einem wirklich Angst machen und man denkt sofort an das Schlimmste. Ja, genau Düsi, man hat irgendwie wie Angst im Hinterkopf, das es wieder kommen könnte. Manchmal ist man wirklich doof. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche dir alles Gute und LG Alpenveilchen

15.03.2018, 19:27 Uhr
Kommentar

:GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061: