Bioidentische Hormone

27.08.2022 | 07:24 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Kann mir jemand einen Rat geben?

Ich wurde wegen Endometriose in die künstlichen Wechseljahre katapultiert.

Gott sei Dank nur für 28 Tage.

Wohin kann ich mich wenden bei Fragen und Einsatz bioidentischer Hormone allgemein.

Um Speziellen bei der Verwendung bei Tumoren?

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Schwerin

Bisherige Antworten
27.08.2022, 11:13 Uhr
Antwort

Ranunkel76, leider kann ich dir in dem Punkt Endometriose keinen Tipp oder Rat geben, da ich davon nicht betroffen war/ bin. Aber vllt. meldet sich da noch jemand dazu.

Ich kann dir nur diverse Gruppen auf FB empfehlen, wenn du dort angemeldet bist. Dort ist dein Problem tagtäglich Thema und es sind viele Erfahrungsberichte von betroffenen Frauen zu finden.

Ich könnte dir jetzt nur Fachliteratur empfehlen. Natürliche Hormontherapie oder Heilen mit Bioidenten Hormonen.

LG und alles Gute für dich.