Bin wieder online

11.11.2019 | 22:28 Uhr

Hi Mädels,

ich bin wieder da. Ich habe den Beitrag in dem anderen Forum löschen lassen und nun geht es mir besser.

Danke liebe Victoria für den Tipp. Es hat geklappt.

:KISSING:

@ Liebe Düsi, google mal zu wenig Magensäure und Enzynorm. Neobianacid finde ich auch klasse und Bittertropfen. Gute Besserung!

:KISSING:

@Alpenveilchen Danke für deine lieben Worte zu meinem letzten Beitrag. Das im Mund kommt und geht. Geht es deinen Bläschen besser? Stellen in der Schleimhaut oder Schwellungen habe ich auch öfter. Was macht das Familienleben und wie geht es dir damit?

@Jorinde Ich freue mich, das du nicht operiert werden musstest und würde mir auf alle Fälle eine Zweitmeinung holen. Haben sie einen Abstrich gemacht und war der in Ordnung?

@Lindy ich habe mich sehr gefreut, das du auch mal wieder da bist. Vielleicht werde ich doch noch Berlinerin.

Ich habe mir heute Wollunterwäsche gekauft. Jetzt ist es soweit, aber wenn ich mit den Kids draußen bin, brauche ich inzwischen echt etwas Warmes untenrum. Leider gab es die Hose dann auch nur in hornhautumbra wie Otto sagen würde. Also ganz schick.

;-)

Wie sieht es so bei euch mit Liebestötern aus?

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
12.11.2019, 20:02 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, schön, dass du wieder hier aktiv bist. Ohne dich fehlt was im Forum.

Mit Hirnhautumbra hast du mich zum Lachen gebracht. Ich hatte mal Knieschoner in der Farbe.

Die Tipps für Düsi werde ich auch mal googeln. Immer diese doofen Magen Probleme in den Wechseljahren...

Ich kann schon verstehen, dass dich das mitgenomm hat mit dieser komischen Tour einer Userin. Man fühlt sich wirklich gestalkt. Aber ich finde du hast es bravorös gelöst und nun liegt das hinter dir.

Wollunterwäsche trag ich derzeit nicht, mir war ja zeitweise viel zu heiß, aber nun ist es echt frostig. Eventuell hole ich meine kornblumenblaue Skihose raus. Die kratzt aber... :-)

Glg Jorinde

13.11.2019, 10:17 Uhr
Kommentar

Omg.. Das sollte natürlich Hornhautumbra heißen... Meine Autokorrektur ist furchtbar...

13.11.2019, 11:32 Uhr
Kommentar

Liebe Jorinde,

danke für die lieben Worte.

:KISSING:

Wenn ich dich zum Lachen gebracht habe, ist ja schon mal gut. Das hat mir hier auch schon öfter den Tag gerettet.

Mit Kratzen kann ich gar nicht gut, da kann meine Mutter ein Lied von singen, was kratzige Strumpfhosen angeht. Das gab Theater.

LG Ringelblume

12.11.2019, 20:07 Uhr
Antwort

Wunderbar, dass Du wieder da bist !

Du bist ja nicht nur die Hormonspezialistin hier, sondern verleihst mit Deinem Dir eigenen Witz, dem Forum mehr Farbe. Gut, dass Du den Beitrag gelöscht hast, das gibt Dir etwas Sicherheit.

Hornhautumbra ist sicher nicht so sexy, aber was soll`s. Wenn`s fröstelt , muss man sich was einfallen lassen.

Ich bin so ein Zwiebelträger, immer mit mehreren Schichten unterwegs, damit ich, wenn es mir wieder schwitzig wird, in der nächstbesten Örtlichkeit was ausziehen kann. Ich ziehe natürlich jetzt nicht zwei Schlüpfer an, aber Strumpfhosen schon.

Zu Berlin- 007- ich stell schon den Martini kalt :GIRL 101:

Liebe Grüße

Lindy

13.11.2019, 11:36 Uhr
Kommentar

Liebe Lindy (Zwiebelträgerin),

das bin ich inzwischen auch geworden, ist sehr parktisch.

;-)

Wir würden gerne nach Berlin ziehen, mein Sohn wird sich in Potsdam fürs Studium bewerben.

Das muss nur noch beruflich bei uns stimmen.

Mal schauen, wenn klappt trinken wir in jedem Fall einen Martini zusammen.

LG Ringelblume

13.11.2019, 17:00 Uhr
Kommentar

Alle beruflich unter Dach und Fach zu bringen, ist ja auch nicht so leicht. In Deinem Beruf hast Du aber ganz bestimmt keine Probleme, hier etwas passendes zu finden, da ist großer Bedarf- viele, viele Kinder hier.

Viel Glück !

14.11.2019, 10:07 Uhr
Kommentar

Liebe Lindy,

Ich habe mich schon einmal beworben, aber die wollten nur pädagogische Fachkräfte. Das bin ich halt in deren Augen nicht.

Ich bilde mich regelmäßig fort, bin chamant, sehe gut aus (Profilfoto) und mag Kinder. Was wollen die eigentlich noch?

;-)

Davon laß ich mich nicht entmutigen, ich suche weiter, vielleicht nicht unbedigt Neukölln aber es gibt ja genügend Bezirke.

LG Ringelblume

14.11.2019, 19:43 Uhr
Kommentar

Du hast ja Arbeit und ein Dach über dem Kopf- da muss man ja auch nichts über`s Knie brechen. Gut Ding will Weile haben, sagt man ja so schön..

Weiterbilden tust Du Dich, charmant bist Du sowieso und wenn Du so aussiehst wie auf dem Profilbild, dann wären die Kiddies ganz sicher begeistert:GIRL 101:Ist mir auch schleierhaft, besser geht es ja nicht !

Schönen Feierabend !

Lindy

13.11.2019, 05:23 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

wunderbar das du diese Lösung gefunden hast und wieder hier bei uns bist!:IN LOVE:

Wie gehts dir aktuell?

Bei dem Thema Liebestöter muss ich lachen. Als es bei uns die letzten Tage so ekelhaft nasskalt wurde habe ich genau darüber nachgedacht und ich glaube ich werde der Fraktion beitreten :GIRL 012:

LG ich freu mich! Midi

13.11.2019, 11:38 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

ja die Lösung hat mich erleichtert, war irgendwie ein mieses Gefühl. Das möchte ich nicht nochmal haben.

Ich werde von meinen Liebestötererfahrungen berichten.

:KISSING:

LG Ringelblume

17.11.2019, 16:10 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

schön das du wieder da bist!

Ich hatte mich auch eine zeitlang zurückgezogen. Nun habe ich deinen netten Beitrag gesehen und möchte mich auch wieder kurz melden.

Hast du einen Einkaufs-Tipp bezügl. der warmen Unterwäsche? Mich plagt seit heute Morgen wieder eine schmerzhafte Blasenentzündung und ich wünsche mir jetzt auch wollene Unterwäsche, mir ist immer um den Unterleib und Po herum so kalt.:-[

Ich grüße dich herzlich,

Marijam:KISSING:

17.11.2019, 17:49 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam,

schön das du auch mal wieder da bist. Nicht so toll mit der Blasenetzündung. Ich habe mir bei Amazon welche bestellt von der Firma Mey glaube ich.

LG und gute Besserung!

:KISSING:

Ringelblume