Bin wieder online

11.11.2019 | 22:28 Uhr

Hi Mädels,

ich bin wieder da. Ich habe den Beitrag in dem anderen Forum löschen lassen und nun geht es mir besser.

Danke liebe Victoria für den Tipp. Es hat geklappt.

:KISSING:

@ Liebe Düsi, google mal zu wenig Magensäure und Enzynorm. Neobianacid finde ich auch klasse und Bittertropfen. Gute Besserung!

:KISSING:

@Alpenveilchen Danke für deine lieben Worte zu meinem letzten Beitrag. Das im Mund kommt und geht. Geht es deinen Bläschen besser? Stellen in der Schleimhaut oder Schwellungen habe ich auch öfter. Was macht das Familienleben und wie geht es dir damit?

@Jorinde Ich freue mich, das du nicht operiert werden musstest und würde mir auf alle Fälle eine Zweitmeinung holen. Haben sie einen Abstrich gemacht und war der in Ordnung?

@Lindy ich habe mich sehr gefreut, das du auch mal wieder da bist. Vielleicht werde ich doch noch Berlinerin.

Ich habe mir heute Wollunterwäsche gekauft. Jetzt ist es soweit, aber wenn ich mit den Kids draußen bin, brauche ich inzwischen echt etwas Warmes untenrum. Leider gab es die Hose dann auch nur in hornhautumbra wie Otto sagen würde. Also ganz schick.

;-)

Wie sieht es so bei euch mit Liebestötern aus?

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
11.11.2019, 23:45 Uhr
Antwort

[:-}[:-}[:-}Juhuiiiiiiii,die liebe Ringelblume ist wieder daaaaaaa.:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

Liebe Ringelblume,

schön bist Du wieder da.:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:Gute Idee von der lieben Victoria.:THUMBS UP:

Lieben Dank für den Tipp,werde mal googeln.:THUMBS UP::KISSING:

Noch trage ich keine Wollwäsche,aber man weiss ja nie.;-)Du wirst Dich bestimmt bald daran gewöhnen.......gerade Kopfkino......hornhautumbra......noch nie gehört.:GIRL 101:

Liebes,ganz liebe Knuddelgrüsse:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

12.11.2019, 09:33 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi,

auch ganz liebe Knuddelgrüße an dich.

LG Ringelblume:KISSING:

12.11.2019, 00:21 Uhr
Antwort

Super Ringelblume, da werden sich viele freuen! Ich kapier zwar das ganze immer noch nicht so richtig, aber ist auch nicht so wichtig, Hauptsache du hast das für dich gut geregelt.

Ich brauche zur Zeit übrigens noch keine super warme Unterwäsche. Bei uns ist es heute zwar so richtig kalt geworden, aber ich friere noch nicht. Ich bin recht froh, dass ich zur Zeit kein Hitzegefühl habe, im Sommer war es ja sehr heiß und da wusste ich nicht ob ich „normal“ schwitze oder  wegen der WJ. Jetzt ist das aber weg und das ist angenehm. Dafür hatte ich die letzten Tage Migräne. Sa wäre der 28 ZT gewesen, vielleicht hinge damit zusammen. Das letzte Mal hatte ich wie meistens in letzter Zeit am 24 Tag eine nicht allzu starke Blutung, die aber in eine sehr lange Schmierblutung (10 Tage insgesamt) überging. Wann die nächste Blutung kommt werde ich sehen. Mir wär lieber es käme bald keine mehr, mit 54 könnte doch wirklich bald Mal Schluss sein...

LG

Toffifee

12.11.2019, 09:28 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

es wurde eins und eins zusammengezählt und ins Schwarze getroffen. Wenn man viele Foren durchforstet und sich für spezielle Themen interessiert zum Beispiel unten genannte Liebestöter oder Lebkuchen oder oder kann man auf Ähnlichkeiten stoßen.

;-)

Nur nicht jeder käme auf die Idee, das so zu nutzen.

Deshalb halte ich es jetzt lieber mit folgenden Menschen:

“ Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die

Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten

Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der

Seele zu wachsen.“

und davon gibt es hier so einige zum Beispiel dich.

:KISSING:

Ich wünsche dir, das du das Thema Mens bald abschließen kannst. Es geht ja schon in die Richtung.

LG Ringelblume

12.11.2019, 14:26 Uhr
Kommentar

Oh wie lieb, danke, jetzt hab ich ein paar Tränchen den Augen. :KISSING:

12.11.2019, 06:40 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich freu mich aufrichtig dass du wieder da bist!!!

Wäre für mich wirklich traurig gewesen, wenn du weg geblieben wärst:IN LOVE:

Wünsche dir von Herzen einen schönen Tag und das mit der warmen Unterwäsche ist schon seit Beginn der WJ vor ca 6 Jahren ein fester Bestandteil meiner Unterwäsche geworden:-D

Also bis bald liebe Ringelblume

PollyO:-):IN LOVE:

12.11.2019, 09:32 Uhr
Kommentar

Liebe Polly,

ich freue mich auch, wieder da zu sein. Ihr seid mir schon abgegangen.

Dann bin ich jetzt offizielles Mitglied im Club der Liebestöter.

Wie schön.

:GIRL 252:

LG Ringelblume

12.11.2019, 08:13 Uhr
Antwort

Guten Morgen liebe Ringelblume,

auch von mir ein welcome back von Herzen.

Ich hoffe es geht dir soweit gut.

Liebestöter bzw. warme Unterwäsche trage ich seit ich 20 bin schon immer im Winter. Bin sehr anfällig für Blasenentzündung. Mein Urologe sagte schon damals: Eine Frau muss im Winter ihren Unterleib und Füße immer warm halten. Das wäre die halbe Miete.

Er hat vollkommen Recht.

Dir alles Gute

LG Sweetes ❤️

12.11.2019, 09:39 Uhr
Kommentar

Liebe  Sweetes,

man ist halt keine 20 mehr und auch da fröstelt es mich oft, wenn ich  dünne Strumpfhosen und kurze Röcke oder Shorts sehe. Ich würde dann gerne warme Hosen verteilen, weiß aber nicht, ob das so gut ankommt.

;-)

LG Ringelblume

12.11.2019, 08:27 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume, schön, dass du wieder hier bist. Wir hatten zwar noch nicht so richtig das Vergnügen, aber gefehlt hast du mir trotzdem :,(. Ich hoffe, du konntest Die Zeit für dich nutzen und es geht wieder besser. Merkwürdig, was manchmal für Sachen passieren :-(, und was sich manche Leute denken. Tja, Die Zeit mit den Stringtangas ist vorbei und auch besser für die Gesundheit :GIRL 101:. Fühl dich gedrückt....herzlichst :IN LOVE: Maruta

12.11.2019, 09:41 Uhr
Kommentar

Danke liebe Maruta,

:KISSING:

Ja jetzt ist Angora, Merino und Langbein angesagt und der gute alte Baumwollslüpper.

LG Ringelblume

Community-Managerin
12.11.2019, 10:19 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

schön, dass Sie wieder da sind.:-) Sie wurden schon vermisst, auch von mir.

Und es freut mich, dass die Löschung geklappt hat.

Ich wünsche Ihnen einen schönen herbstlichen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

13.11.2019, 11:22 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,

es ist wirklich rührend, wie sie sich um uns kümmern. Das ist nicht selbstverständlich und trägt dazu bei, das man sich hier sehr wohlfühlt.

Ihnen eine schöne Herbstzeit. Im Norden ist es gerade schön.

LG Ringelblume

13.11.2019, 13:14 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

vielen Dank für das nette Kompliment.:GIRL 039:

Ich freue mich, wenn sich alle hier im Forum wohlfühlen können und das Forum ein Ort des Austausches und der gegenseitigen Unterstützung sein darf.

Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Herbst. Hier ist es gerade nasskalt und regnerisch, also so richtiges Novemberwetter. Aber eigentlich ist das auch ganz schön, denn ich freue mich dann auf ruhige Abende zu Hause, eine warme Decke und ein schönes Buch.:-)

Liebe Grüße

Victoria

12.11.2019, 11:20 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,

schön das Du wieder da bist. Ich habe soviele tolle Antworten von Dir hier im Forum nachlesen können. Vielen Dank dafür:ROSE:

Ich trage seit Jahren zusätzlich Unterhemdchen und Baumwollunterwäsche.Meine Blase dankt es mir und mein verspannter Rücken auch.:-)

LG Sunny71

13.11.2019, 11:23 Uhr
Kommentar

Liebe Sunny,

dank dir für deine lieben Worte.

LG Ringelblume

12.11.2019, 11:24 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich bin zwar erst seid kurzen in diesem Forum angemeldet,habe aber schon länger immer fleißig mitgelesen.

Du schreibst immer tolle Einträge und bist für viele eine große Stütze,mich eingeschlossen :ROSE:

also schön das Du wieder da bist..

liebe Grüße Gina 68

12.11.2019, 12:05 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume!!!  Habe erst jetzt gesehen, das du wieder zurück bist. Wie schön,  habe dich schon schrecklich vermisst. War einen Tag nicht im Forum und schon habe ich deine Ankunft verpasst. Bussis Alpenveilchen[:-}[:-}

13.11.2019, 11:39 Uhr
Kommentar

Danke und viel Spaß bei uns!

:KISSING:

13.11.2019, 11:40 Uhr
Kommentar

Das war für Gina.

12.11.2019, 15:07 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

da gebe ich Toffifee 100%ig Recht! Ich gehör auch dazu: freu mich auch total, dass Du wieder zurück gekommen bist. Ohne Dich hier, ist irgendwie wie Sommer ohne Sonne. =-O

Du trägst hier soviel für uns alle bei, aber ich hoffe, dass es für dich nicht nur ein Geben ist, sondern Du auch einiges zurück  bekommst.

LG Westy

12.11.2019, 17:24 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume

schön dass du wieder da bist. Gestern Abend hab ich mal so einige Diskussionsverläufe der letzten Tage durchgeforstet und nachgeschaut ob du du wieder zurück bist und ich es eventuell verpasst habe. Freue mich echt.[:-}

Mit der warmen Angoraunterwäsche hab ich es nicht so, ich bin nicht so verfroren und hab auch das Glück, dass ich immerhin in dieser Beziehung robust bin, hatte bis jetzt erst einmal eine Blasenentzündung, und das mitten im Sommer. Und moment bin ich eh nicht viel draußen , mit den blöden Krücken macht das nicht wirklich Spaß, ich hoffe dass ich die bald wieder auf den Speicher verbannen kann. Und in der Wohnung hab ich schön warm, ich glaube wenn die Schwitzeritis kommt und ich wäre so warm eingepackt, würde ich nen Tobsuchtsanfall kriegen @=

LG Loni :KISSING:

13.11.2019, 11:28 Uhr
Kommentar

Liebe Hibiscus,

das ist ja lieb, was du schreibst. Ich wünsche dir gute Besserung, weiß allerdings leider nicht mehr genau, was bei dir los war, aber von guter Besserung kann man nie genug bekommen. Auf das du die Krücken bald los bist.

;-):KISSING:

LG Ringelblume

13.11.2019, 19:09 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume

war ein Hallux und Hammerzeh, die ersten 3 Tage waren die schmerzhaftesten, trotz Schmerzmittel, aber dann lässt es kontinuierlich nach, soll halt das Bein hochlegen und kühlen. Am kommenden Dienstag bekomme ich ja schon die Fäden gezogen.Wie heißt es immer so schön:  Auch das geht vorüber :THUMBS UP:

GlG Loni :GIRL 012:

14.11.2019, 09:56 Uhr
Kommentar

Dann hat mein Genesungswunsch ja gepasst. Erhol dich gut!

:KISSING:

13.11.2019, 11:25 Uhr
Kommentar

Danke liebe Westy,

ich werde in Zukunft mehr auf mich achten. Das ist denke für alle hier wichtig.

LG Ringelblume