Bin wieder da

20.08.2019 | 08:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin aus der Sommerpause zurück und hoffe ihr hattet auch eine gute Zeit.

LG Ringelblume.

Bisherige Antworten
20.08.2019, 09:17 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume!

Habe heute erst an dich gedacht, und mich gefragt, ob du denn bald mal wieder schreibst. Und schon bist du da :-)

Ich hoffe du hattest einen schönen Sommer, meiner war bis jetzt sehr gut, wenn ich mich heute auch total gerädert fühle, ein Wetterwechsel kommt bei uns.

Schön, dass du die neuen und alten Mitglieder wieder mit deinem Wissen unterstützen wirst.

LG

Toffifee

20.08.2019, 11:44 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

das war dann wohl Gedankenübertragung.;-)

Freut mich sehr, das du auch eine schöne Zeit hattest.

Das mit dem Wetterwechsel nimmt mich auch mit. Ich bin irgendwie immer müde.

LG und gute Nacht;-)

Ringelblume

20.08.2019, 11:18 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

schön, dass Sie wieder da sind. Sie wurden in unserem Forum vermisst.:-)

Ich hoffe, Sie hatten eine schöne und erholsame Zeit.

Liebe Grüße

Victoria

20.08.2019, 11:42 Uhr
Kommentar

Danke für das nette Willkommen und ich hoffe sie hatten auch eine schöne Sommerzeit.

:-)

LG Ringelblume

20.08.2019, 12:39 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume,

ja, ich habe den Sommer in der Stadt genossen. Der August ist in München immer sehr angenehm, denn viele sind verreist und so hat man das Gefühl wieder ein bisschen mehr Platz zu haben an all den schönen Orten und Stellen die es so gibt.

:-)

Ich hoffe, der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, auch wenn es dieses Jahr viel regnet finde ich den Sommer dieses Jahr wirklich schön.

Liebe Grüße

Victoria

20.08.2019, 19:42 Uhr
Kommentar

Huhu liebe Ringelblume

sehr schön dass du wieder da bist!!!

Bei mir geht es nun endlich am 05.09. in die Klinik am Chiemsee.   Lange genug gewartet.Obwohl es mir mittlerweile deutlich besser geht werde ich dennoch die Zeit dort nutzen

Herzliche Grüße aus dem verregneten München.

Polly:IN LOVE:O:-)

21.08.2019, 19:55 Uhr
Kommentar

Liebe Polly,

ich freue mich sehr, das es dir wieder etwas besser geht und ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit am Chiemsee.

:THUMBS UP::KISSING:

Alleine so eine Ausszeit kann viel bewirken. Mein Mann hat seine Reha sehr genossen. Das wir bestimmt eine gute Zeit für dich.

GLG Ringelblume

22.08.2019, 07:11 Uhr
Kommentar

Danke für deine lieben Zeilen.

Ich denke auch, dass es eine sehr fruchtbare Zeit dort für mich werden kann.

Werde auf alle Fälle berichten:GIRL 012:

Herzliche Grüße

Polly:IN LOVE:

21.08.2019, 12:42 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, hoffe, du hattest auch einen guten Sommer, mal jenseits von Wechseljahreskram. Schön, dass du wieder hier bist. Glg Jorinde

21.08.2019, 19:58 Uhr
Kommentar

Liebe Jorinde,

es war sehr nett. Wir waren ja eine Woche in England und bis auf das wir die ersten 2 Tage mit Magen und Darmgrippe daniederlagen, die wir von zu Hause mit importiert hatten, war es schön.

Ich hoffe bei dir auch?! Habe gelesen, das du mit CMA gut klargekommen bist. Das ist doch schon mal etwas.

LG Ringelblume

21.08.2019, 13:52 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,  schön das du wieder da bist:-*. Ich hoffe der Sommer war schön.

Glg chipgirl

21.08.2019, 19:59 Uhr
Kommentar

Hallo Chipgirl,

es war schön und ich hoffe dir geht es auch wieder etwas besser bis auf das Pulsrasen.

:KISSING:

LG Ringelblume

23.08.2019, 17:19 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume,  ja wird wieder besser...noch etwas Unruhe,  daher bin ich gerade etwas unschlüssig ob ich von meiner HET zu Rimkus wechsle, kostet ja doch ganz schön

Glg chipgirl

21.08.2019, 22:02 Uhr
Antwort

Hallöchen meine liebe Ringelblume,

Magen/Darmgrippe im Urlaub muss echt nicht sein.%)Hoffe das Wetter war wenigstens schön.;-)

Herzliche Grüsse von Düsi:KISSING:

22.08.2019, 07:33 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Düsi,

das Wetter war gut, mal ein bißchen Regen aber sonst trocken. Wir haben eine wunderschöne Wanderung in einem Nationalpark gemacht, ich habe mich mit 2 Schafen angefreundet und super leckere Scones gegessen.

Bei Dir alles im grünen Bereich?

:KISSING:

LG Ringelblume

23.08.2019, 16:11 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,

schön das du wieder da bist!

Ich wünsche dir, dass Du die schöne Zeit in den Alltag mitnehmen kannst.

LG Midi

23.08.2019, 17:15 Uhr
Kommentar

Liebe Midi,

Danke, das hoffe ich auch. Im Moment haben wir ja richtig schönen Spätsommer.

:-)

Wie geht es dir und was macht die Traubensilberkerze?

LG Ringelblume

23.08.2019, 22:47 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume,

ich war jetzt eine Woche an der See und fange die Traubensilberkerze jetzt erst an. Hatte die Packung glatt zu Hause liegen gelassen :-|

Dort habe ich nur nachts geschwitzt. Tagsüber war dort alles paletti. Tolle Luft halt. Kaum bin ich im Rhein-Main Loch walle  ich auch wieder tagsüber :JOKINGLY:LG Midi