Bin wieder da

23.10.2018 | 16:33 Uhr

Hallo Mädels,  gestern bin ich wieder im kalten Deutschland gelandet *brrr* nach 12 Tagen Kreuzfahrt mit Sommer,  Sonne,Sonnenschein. Ich hatte ja großen Schiss wegen fliegen etc und eben auch den Symptomen der letzten Monate. Aver was soll ich sagen, die ersten Tage habe ich noch Dysto Lifestyle genommen,  aber mir ging es so super,  herrlich. Und das eigentlich die ganze Zeit,  hatte 2x ganz leichten Schwindel,  aber das kann auch der Seegang gewesen sein, hab mir auch ab und an nen Cocktail gegönnt und was soll ich sagen, alles super. Mein inneres zittern ist aktuell auch weg, hatte vom Arzt Selenloges bekommen,  werde es nun mal absetzen und schauen ob das zittern wieder kommt. Mein Arzt war sich nicht ganz sicher und meinte ich soll es mal testen.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Woche und melde mich nun wieder öfter:-*

Bisherige Antworten
23.10.2018, 19:54 Uhr
Antwort

Hallo Chipgirl!

Das ist ja super dass es dir so gut ergangen ist und du deinen Urlaub richtig genießen konntest. Was ist denn Dysto Lifestyle, dazu finde ich nichts, oder meintest du Dysto Loges? Von dem Selenloges höre ich zum ersten Mal, hab mir das jetzt angesehen, das ist für die Schilddrüse, hast du denn mit der Probleme?

Wäre ja toll, wenn du so ein natürliches Mittel gegen das innere Zittern gefunden hast, ich wünsche dir dass es dir weiterhin so gut geht!

LG

Toffifee

23.10.2018, 20:23 Uhr
Antwort

Die doofe Rechtschreib Korrektur...Ich meine natürlich Dysto Loges.. ja hab Probleme mit der Schildrüse,  hab ja mit der WJ Diagnose auch die Diagnose Hashimoto bekommen. So langsam stabilisiert sich jetzt alles und wenn das mit dem Selen jetzt auch so klappt und das zittern damit abgestellt ist, wäre super.

Wie geht es dir eigentlich mit dem Fuß?

Glg chipgirl

23.10.2018, 22:37 Uhr
Kommentar

Danke, geht schon sehr gut. Ich war gestern sogar das erste mal im Fitnessstudio trainieren, 40 Min am Ergometer und ein paar Geräte. Heute hab ich aber danach schon sehr schwere Beine. Ich hab ja auch die Diagnose Hashimoto bekommen, aber irgendwie nicht so eindeutig, die Blutwerte waren eigentlich ganz gut. Aber wenn’s mir mal wieder schlecht geht mit innerer Unruhe wär das Selenloges vielleicht auch was für mich. Ausprobieren würde ich es auf alle Fälle wenn so ein extremer Zustand wie heuer im Frühjahr wieder auftreten würde, obwohl ich eher glaube dass diese extreme Unruhe und die anderen Beschwerden mit den Hormonen zusammenhingen und nicht mit der Schilddrüse. Aber einen  Versuch kann man ja immer machen.

LG

Toffifee

24.10.2018, 07:36 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,  das mit dem Fitnessstudio klingt super,  das schaffe ich irgendwie nicht.

Und mit dem Selen,das teste ich jetzt auch einfach mal,hab es heute nun weggelassen und werde mal schauen wir sich die nächsten Tage entwickeln, ich lass mich einfach überraschen.

Glg chipgirl

24.10.2018, 08:11 Uhr
Kommentar

Ha, ich hab mich auch nur mit Mühe überwunden, ich bin sowas von faul. Ich hoff ich schaff es jetzt regelmäßig, ich muss unbefingt abnehmen.

LG

Toffifee

24.10.2018, 07:00 Uhr
Antwort

Welcome back Chipgirl

es freut mich daß Du einen so tollen Urlaub genießen konntest.

Bestimmt eine Zeit gewesen, wo du wieder gut Kraft tanken könntest!!!Supi[:-}

Wünsche Dir dass der schone Urlaub noch lange in Dir nach Halle.

Liebe Grüße

Polly

24.10.2018, 07:37 Uhr
Antwort

Liebe Polly, vielen lieben Dank. Ja der Urlaub tat total gut und ich hoffe es hält etwas an, gerade wenn dann die stressige Vorweihnachtszeit beginnt.

Glg chipgirl

24.10.2018, 17:34 Uhr
Antwort

Liebe Chipgirl,

willkommen zurück! Wie schön, dass die der Urlaub so gut bekommen ist - das ist immer eine Energiespritze!:IN LOVE::GIRL 252:

Das mit dem SelenLoges ist ja interessant. Auch wenn die Ärzte alle durchweg behaupten, dass aufgrund meines TSH Wertes alles in Ordnung sei, vermute ich trotzdem, dass meine Schilddrüse spinnt. Hauptsächlich diese innere Nervosität...  wie lange hattest du es genommen? Bin ja gespannt ob das Zittern wiederkommt wenn du es nicht mehr nimmst.

Magst du berichten? Vielleicht sollte ich es mal versuchen, hm...

LG

Honigbienchen

24.10.2018, 17:48 Uhr
Kommentar

Wie hoch war das SelenLoges dosiert?

24.10.2018, 19:23 Uhr
Antwort

Liebes Honigbienchen,  meine Werte der SD sind jetzt auch besser geworden,  aber mein Arzt richtet sich da auch nach mir und ist der Meinung,  das ich mich ja wohl fühlen muss.Im Gegensatz zum letzten Arzt wo ein TSH von 3,5 noch völlig normal ist. Das Selenloges sind wohl 200er, hab heute den ersten Tag pausiert...Wie gesagt muss nix zu sagen haben mit dem zittern,  ist nur ein Versuch. Bin aber unendlich froh mal seit 2 Wochen kein zittern/ innere Unruhe zu haben. Das Selenloges hab ich jetzt 16 Tage genommen und nach 8,9 Tagen war das zittern weg, wollte im Urlaub aber nicht weglassen,  sondern erst jetzt zu Hause.

Glg chipgirl

25.10.2018, 15:10 Uhr
Kommentar

Liebes Chipgirl,

vielen Dank für deine infos, daraufhin habe ich im Netz gestöbert und habe gelesen, dass man Selen auch reicht einfach mit Kokosnuss, Fisch und Paranüssen aufnehmen kann. Ich habe eine zunehmende Abneigung gegen Tabletten, habe bislang nur 2-3 die ich schon regelmäßig einnehme und vllt tun es die Kokosnüsse auch. Da brauchst tägl auch nur 1 EL, ob nun frisch oder geraspelter oder trockener Form ist egal. Gesund ist es auf jedenfall!

Danke nochmal für den guten Tip!

LG

Honigbienchen

25.10.2018, 16:19 Uhr
Kommentar

Liebes Honigbienchen,  danke für die Info....da ich die 3 Sachen leider nicht mag bzw.Kokos nicht so recht vertrage wird es wohl leider wieder auf das Selen hinauslaufen.  Ich merke nämlich das es heute so langsam wieder anfängt. Also gibt es ab morgen wieder 2 Tabletten früh, SD und Selen

Glg chipgirl

25.10.2018, 16:43 Uhr
Kommentar

oh, wenn es dann unter Selen wieder aufhört, weisst du wie du dir helfen kannst!!   Ich drücke die Daumen!:THUMBS UP::GIRL 252:

25.10.2018, 16:00 Uhr
Antwort

Liebes Chipgirl,

schön, das du wieder da bist und eine tolle Zeit hattest.

LG Ringelblume

25.10.2018, 16:17 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,  danke dir