Bin wieder am kämpfen

01.01.2018 | 13:33 Uhr

Hallo zusammen und Frohes neues Jahr.

Ich bin  seit ca anderthalb Wochen wieder am kämpfen.

Mich plagen wieder schwere Beine so das ich nicht laufen kann. Extreme Muskelverspannungen von der Hws bis zur LWS.  Am Freitag war der absolute Tiefpunkt. Als wir nach Hause gekommen sind, und ich endlich die Stufen gemeistert habe ( Altbau 2 Etage) wurde mir sowas von schwindelig. Ich habe gedacht jetzt liegst du gleich hier. So schlimm hatte ich das noch nie. Habe dann direktBlutdruck gemessen nachdem ich mich hingesetzt habe. Der Druck war bei 124/86, was eigentlich für mich hoch ist. Normalerweiae dümpel ich so zwischen 100/110  zu  70/80. Mir schmerzen so die Beine. Seit gestern habe ich wieder Wehenschmerzen ( so nenne ich das) . Es zieht dann immer auf beiden Seiten knapp über die Pobacken. Das ziehen dauert dann immer so 3 Minuten an. Ich stehe laut Kalender kurz vor dem Eisprung. So schlimm hatte ich das im Sommer  ausser mit demSchwindel/Benommenheit. Ich schreibe mir es jetzt immer auf.wenn es mir gut geht und wann ich welche Beschwerden habe. Sowie was ich besonderes gemacht habe. Vielleicht sehe ich da irgendwann ein zusammenhang. Dieses auf und ab macht mich auch fertig.

Gruß Betty

Ach ja Frohes neues Jahr :-).

Antwort kommentieren

Bisherige Antworten
02.01.2018, 18:30 Uhr
Antwort

Hallo Elke , ich habe mehere Elke xxx gefunden . Wenn du magst kannst du mich gerne suchen und anklicken.

03.01.2018 08:44 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

02.01.2018, 18:42 Uhr
Antwort

ich hab eine katze drin, aber versuche dich zufinden

02.01.2018, 18:52 Uhr
Antwort

Hallo Elke,

auch mich würde dein Weg interessieren-darf auch ich dir eine Anfrage schicken?

LG Bine

02.01.2018, 18:58 Uhr
Antwort

hallo natürlich gerne

02.01.2018, 19:06 Uhr
Antwort

Dank, Anfrage habe ich geschickt

02.01.2018, 19:41 Uhr
Antwort

Hallo bine70 vielleicht machen wur eine kleine Gruppe auf

02.01.2018, 20:23 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Betty01 und alle anderen Damen im Forum,

erst einmal möchte ich allen hier im Forum ein Gutes Neues Jahr 2018 wünschen!

:ROSE:

Ich habe Ihnen Betty gerade eine Nachricht geschrieben und aus diesem Anlass möchte ich alle hier im Forum noch einmal darauf hinweisen das man besser keine realen Namen in Beitägen nennen sollte, denn wenn man nach Namen bei google sucht kann man Beiträge hier im Forum finden.

Ich denke, alle hier im Forum möchten gerne anonym bleiben, daher kümmere ich mich gerne darum, wenn sich Nutzerinnen privat per Mail austauschen möchten. In diesem Falle kann man mich einfach anschreiben unter: [email protected] und mir den Namen der Nutzerin nennen mit welcher man gerne in Kontakt treten möchte.

Ich werde die Nutzerin dann gerne anschreiben.

Dann möchte ich noch kurz anmerken, dass ich leider schon des öfteren erlebt habe, dass sich neue Gruppen über Facebook gebildet haben und dies gewachsene Gruppen auf unserem Portal empfindlich getroffen hat, denn es gibt auch andere User die sich bewusst gegen Facebook entscheiden und so nicht auf dieses Portal wechseln möchten.

Leider können sich so ganze Gruppen spalten und die Kommunikation schläft komplett ein.

Das wäre wirklich sehr schade, denn neue Nutzerinnen die auf der Suche nach Austausch sind bleiben fern, wenn das Forum verwaist und der Austausch vieler hier die schon seit Jahren im Forum sind wäre auch nicht mehr so aktiv.

Nun wünsche ich Ihnen allen einen Guten Abend, bei Fragen bin ich immer gerne für Sie da.

Viele Grüße sendet Ihre Community-Managerin

Victoria

02.01.2018, 23:03 Uhr
Kommentar

ein gesundes neues Jahr und nochmal vielen lieben Dank :)

LG heidi

03.01.2018, 09:16 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen heidi42,

das wünsche ich Ihnen auch.:IN LOVE:

Gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

02.01.2018, 23:00 Uhr
Antwort

guten abend Poppy und dankeschön :) aber sie hat mich schon selber angeschrieben und mir diesen vorschlag unterbreitet sowie auch meinen namen aus dem posting entfernt.

LG heidi