Bin so am Ende..

06.07.2017 | 19:15 Uhr

:,(  hallo ihr lieben, nun bin ich seit heute im Krankenhaus weil mich diese angst das hinter allem doch was ernstes steckt den verstand raubt....bei jedem kleinen Schmerz breche ich in Panik mittlerweile aus.... Ich könnte nur noch heulen so verzweifelt bin ich... Ich kann seit Tagen nicht mehr essen vor  Sorge... Bitte entschuldigt das ich grad so am Ende bin...:,(

   Liebe Grüße an euch Tine

Bisherige Antworten
06.07.2017, 19:24 Uhr
Antwort

Liebe Tine

Oh je das tut mir so leid für dich...

In welchem Krankenhaus bist du den??? Bzw was für Fachrichtung?

Hoffe sehr du bist in guten Händen.

Ich kenne diese Ängste nur zu gut... Derzeit geht es mir jedoch durch die HET besser

Ich denke fest an dich

Kopf hoch...Alles geht vorbei,du wirst sehen und vielleicht brauchst du jetzt gerade einfach auch viel Zuwendung und Abklärung!!!

Liebe Umarmung

Polly

06.07.2017, 20:52 Uhr
Antwort

Liebe Tine66,

ich kann Dich sehr gut verstehen, da es mir lange Zeit auch so schrecklich ging. Auf jedes bischen achten und schwupps ist man in der Angstspirale:-(

Aber gut ist, dass Du jetzt im Krankenhaus bist und dort wird man ja erfahrungsgemäß durchgecheckt.

Sicherlich sind es wie bei so vielen Frauen nur die Hormone, und wenn alles abgeklärt ist, fühlst Du Dich vielleicht viel besser !

Ich wünsche es Dir sehr !!!:ROSE:

Ganz liebe Grüße

Lindy

06.07.2017, 21:17 Uhr
Antwort

Liebe Tine,

einfach nur alles, alles, alles Liebe und Gute und viel Kraft für dich. Das wird wieder!!!!!!!!!!! ❤️

Liebe Grüße, binewilli

06.07.2017, 21:35 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Tine!  Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.  Es wird alles wieder gut.  LG Alpenveilchen

06.07.2017, 21:47 Uhr
Antwort

Liebe Tinte!

Was du gerade erlebst- durchmachst, kenne ich sehr gut. Ich habe mich letztes Jahr 2 x in eine Klinik eingewiesen. Beide Male auf einer endikrinologischen Station. Ich weiß wie verzweifelt und ratlos man in einen solchem Moment ist. Mir ging es ganz schlecht, Kreislaufprobleme, Schwindel, Blutdruckschwankungen und Herzprobleme.Fühlte mich von meiner Umwelt nicht ernst genommen und dachte wirklich totkrank zu sein. Scheiß Gefühl. Nach langer Suche und Recherche habe ich mich dann entschlossen eine HET zu machen. Muss allerdings hinzufügen, dass ich auch Haschimoto habe, also zwei Baustellem. Mir geht es durch die HET um einiges besser, wobei die Angst immer noch im Hintergrund lauert....! Glaub mir, so schwer die Zeit jetzt für dich ist, es wird besser und erträglicher. Das Hormonchaos lässt nach und du bist mit dir und deinem Körper wieder mehr im Einklang. Und was ganz besonders wichtig ist, fühle dich nicht schlecht oder klein dabei. Du brauchst Hilfe und hast sie dir genommen. Es gibt nun mal einen geringen Prozentsatz von Frauen die den ganzen Wechselscheiß  voll abbekommen, nicht fair aber es wird besser. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese blöde Zeit zu meistern. Und ich bin mir sicher es wird bald besser!

Alles Liebe

Cyndel10

06.07.2017, 22:20 Uhr
Antwort

Liebe tine  ,  auch von mir alles Gute  ich kann das sehr gut  nachempfinden da ich momentan auch mit der angst kämpfe auf welcher Station liegst du denn ?  Alles liebe u gute für dich  wünscht dir die nordseekrabbe :ROSE:

06.07.2017, 22:29 Uhr
Antwort

Liebe Tine,

auch von mir alles alles Gute. Wenn Du Dich aufgehoben und umsorgt fühlst ist dies schon eine ganze Menge wert. Kopf hoch-nicht aufgeben.

Bäumchen

07.07.2017, 11:27 Uhr
Antwort

LIebe Tine,

auch von mir aus alles Gute und gute Besserung!

LG Ringelblume

07.07.2017, 15:49 Uhr
Antwort

Ich wollte nochmal berichten, zuerst einmal möchte ich mich für die lieben Worte bedanken, das ist oft so hilfreich :ROSE:

 Das war für mich die schlimmste Horror Nacht die ich je hatte.... Erstmal musste ich trotz Einweisung 6 Stunden in der Notaufnahme sitzen und warten, dann hatte ich ein sehr kurzes Gespräch mit einer Ärztin, Blutabnahme und dann auf Station..... Dann passierte nichts mehr war ja auch 20 Uhr mittlerweile und ich fühlte mich so schrecklich da... Dann kamen zwei Schwerstern die einer Patienten zwanzig Minuten versuchen einen blasen Zugang zu legen...sie hatte solche Schmerzen gehabt, ich hab sowas noch nie mit erlebt und mir das so schrecklich leid....  Nachdem wieder etwas Ruhe war hab ich dann versucht etwas zu schlafen, aber ging nicht, nicht eine Sekunde...ich bekam immer wieder so ein zucken im Körper was vielleicht jeder schon mal hatte kurz bevor man einschlafen will... Das passierte mir alle paar Minuten und dann setzen das herzstolpern auch ein...ein paar Stunden habe ich immer wieder versuch an was anderes zu denken aber es ging nicht weg und die Panik war da... Ich muss dazu sagen das meine Schwester vor einem Jahr im kH plötzlich starb... Sie ging mir Bauchschmerzen rein  und kam nie wieder zurück...das spuckte mir auch wieder im Kopf rum und lief ich zu nachtschwester und sagte ich das ich gehen möchte... Ich rief dann kurz nach drei meinen Mann an und ihn gebeten mich abzuholen.... Mit den Nerven völlig am Ende hab ich dann auf meinen Mann gewartet und bin dann nach Hause..

  Liebe Grüße Tine

07.07.2017, 17:23 Uhr
Kommentar

Liebe Tine, das ist das Beste was Du machen konntest, nach Hause.

Im KH sind wir einfach mit dieser Art von Symptomen nicht so gut

aufgehoben, das hab ich selbst am eigenen Leib erfahren. Erstmal

lässt man uns (wir sind ja schliesslich kein wirklicher Notfall in den

Augen der Ärzte) stundenlang in der Aufnahme warten und dann geschieht eigentlich nichts bis nicht viel.

Bitte beruhige Dich, geh, wenn Du möchtest zum HA, Deinem FA oder zu einem endokrinologen Zentrum, vlt. gibts eines in Deiner Nähe.

Ich war in der Anfangszeit genauso von Angst zerfressen wie Du,

mein Körper spielte von einer Minute zur anderen völlig verrückt, heute

weiss ich und alle anderen hier auch, es sind "nur" die Hormone.

Vlt. musst Du mal eine zeitlang eine HET versuchen, es aussitzen

oder mit einer vertrauten Person intensiv sprechen. Es gibt verschiedene

Optionen. Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

LG Svipa

07.07.2017, 17:25 Uhr
Kommentar

Hallo lieben Tine,

das tut mir echt leid, dass Du so leiden musst. Dass Dir das mit Deiner Schwester im Kopf spuckt, ist mehr als verständlich.

Hast Du denn Blutergebnisse mitbekommen ?

lieben Gruß und gute Besserung

lieben Gruß

Beate

07.07.2017, 21:23 Uhr
Antwort

Nein die Blut ergebnisse hab ich nicht mitbekommen, ich wollte morgen da mal anrufen und fragen ob ich die bekommen kann... Und Euch hier gefunden zu haben hilft so viel, :ROSE: hier kann ich alles erzählen ohne belächelt oder ungläubig angeschaut zu werden...

Eine liebe Umarmung an euch alle :-*

  LG Tine