Bin Mal neugierig

26.08.2019 | 19:43 Uhr

Da es gerade hier im Forum viel um Hitze und sommertemps geht

Wieviel Grad habt ihr so im haus/Wohnung wenn es draußen so dampfig ist?

Mir ist so warm und gleichzeitig mach ich die Fenster nicht auf da es draußen noch 5 Grad wärmer ist...schlägt sich so heftig auf den Kreislauf und aufs Gemüt nicht wahr:-[%)

Eure PollyO:-)

Bisherige Antworten
26.08.2019, 22:10 Uhr
Antwort

Bei mir hat es um die 25 Grad drinnen. Ich verdunkle tagsüber alles wenn ich in die Arbeit fahre, und abends, nachts lüften wir durch.

LG

Toffifee

27.08.2019, 14:47 Uhr
Antwort

Danke liebe Toffifee

Na da kann ich ja dann mit meinen 23 Grad zufrieden sein gell:GIRL 012:

Herzliche Grüße

Polly Dr

27.08.2019, 15:44 Uhr
Kommentar

Leider wird bei uns sehr heiß. 32 Grad hatte es am Montag Abend. Furchtbar. Ich konnte echt nicht schlafen.

27.08.2019, 16:26 Uhr
Kommentar

Das ist sehr warm

Mir macht die Hitze in der Nacht auch zu schaffen...

Ganz liebe Grüße

Polly:IN LOVE:

27.08.2019, 16:38 Uhr
Kommentar

32 drinnen oder draußen??!! Drinnen wär das ja der blanke Wahnsinn! Das hält ja kein Mensch aus!

28.08.2019, 18:13 Uhr
Kommentar

Beides, liebe Toffifee, hier bei uns ist es tropisch und sehr heiß draußen, und leider kühlt es abends nicht oder nur wenig ab. Sonst war es auch so, dass ich morgens die kühle Luft reinließ und abdunkelte, aber momentan ist es echt der Wahnsinn. Leider schlafen wir unterm Dach und da ist es trotz super Isolierung auch sehr heiß, wenn es draußen nicht abkühlt. Mir macht das echt zu schaffen. Gestern ging wenigstens ein kleines Lüftchen..