Bih,Einnahme

30.03.2023 | 17:12 Uhr

Hallo zusammen,habe Fragen zur Gynakodin und Utrogest.

Probiere zu zweiten mal Gynakodin vor ca .10 Tagen

angefangen 1hub Morgens zum schmieren.Dann Utrogest 200 an Zyklustag 12 Oral eingenommen.Nun hab ich so eine Matschbierne nicht zum Aushalten.Noch mehr schwindel..Gangunsicherheit total benebelt.

Ganze Kopf wie in einer Presse..auch Augen so komisch

unscharf..Ohren sind auch betroffenund Nackenschmerzen.

Weis nicht ob es von den Hormonen verstärkt kommt das Wetter...keine Ahnung:HELP:Nehme es erst seit kurzem wieder aber das erste mal wars auch schon so.

Ist das P zuviel?hab gelesen das viele es auch schmieren...muss vielleicht geduldig sein und es wird besser.Bin jeden Tag wie beschwipst...Grauenvoll!!

Hat jemand änliche Erfahrung oder Tipps.

Lieben Dank O:-)

Bisherige Antworten
03.04.2023, 20:32 Uhr
Antwort

Danke dir für deine lieben Ratschläge :THUMBS UP:

und Tips.Werde es versuchen mit klar zu kommen,

irgendwie wird es Hoffentlich mal besser und ich weiß

damit umzugehen.

Danke Dir...LgO:-)