Beschwerden vor der verspäteten mens

02.05.2024 | 15:40 Uhr

Hallo ihr Lieben .
mich lese hier schon eine Weile mit und brauche jetzt mal einen Rat .

ich hatte in letzter Zeit verkürzte Zyklen. Diesmal schon 10 Tage überfällig.

schlimme beschwerden.

blutdruck abfall

schlaflos

krankheizs Gefühl mit Schüttelfrost

ich habe solche Angst, das ich ernsthaft krank bin.

kennt jemand solche Zustände ?

liebe Grüße an alle

Bisherige Antworten
02.05.2024, 16:19 Uhr
Antwort

Hallo

eine verspätete mens kenne ich nicht resp als sie einmal später kam(3 tage) gings mir komischerweise sehr gut.
aber die beschwerden kenne ich zur genüge. Ich fühl mich dann schlimmer als wenn ich angina hatte.
meine kinesiologin hat mir jetzt schon zum zweiten mal corona therapiert nach solchen zuständen. Ob das stimmt weiss ich nicht.
lg