Benommenheit heute ganz schlimm

26.05.2022 | 13:17 Uhr

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, wie es euch heute geht. Ich habe heute den ganzne Tag schon diese blöde Benommenheit, sehe schlecht und hab Kopfschmerzen und mir ist übel.

Kann das am Wetter liegen?

Hab aber auch etwas Halsschmerzen und vielleicht ist es auch ein Virus. Aber Probleme mit dem Hals können ja auch von den Hormonen kommen.?

Wisst Ihr ob das eher was mit Progesteron oder Östrogen zu tun hat?

Ich nehme zur Zeit Passionslbume und frage mich, ob das was damit zu tun haben kann. Passionsblume soll ja Östrogen fördern. Manchmal lese ich aber auch Progesteron.? Und jetzt frage ich mich, ob ich dadurch meine Hormone durcheinander gebracht habe.

Freue mich über jeden Input von Euch, da mich das alles ganze total kirre macht.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
26.05.2022, 13:55 Uhr
Antwort

Hallo chips,

ich hänge seit 3 Tagen in den Seilen, matt, mal mit Kopfschmerzen, insgesamt vollkommen neben der Spur. Ich war viel an der frischen Luft, genug getrunken, normal gegessen und geschlafen, eigentlich keine aussergewöhnlichen Vorkommnisse. Es kann nur am Wetter liegen, das spüre ich seit einigen Jahren, trotzdem ist es nur ätzend.

Hoffentlich gehts uns schnell wieder besser!

lg Petra

26.05.2022, 14:09 Uhr
Kommentar

Liebe Petra, ja ich finde das auch ätzend. Und es geht mir genauso. Ich hab genug geschlafen, eigentlich kein Stress wegen irgendwas, gesund gegessen, Bewegung, Qi Gong alles was Frau so macht, damit es besser wird. Ich bin dann einfach total frustriert, wenn es so besch..... Tage gibt wie heute. Bzw. eigentlich ist es jetzt schon der 4. tag wo es schlimmer ist. Aber ja, das Wetter ist ja auch gerade ein totales Chaos.

Ich hoffe auch sehr, dass es bald wieder besser wird.....

LG

26.05.2022, 13:57 Uhr
Antwort

Hallo liebe chips .

Mir geht es heut ähnlich irgendwie komisch heute obwohl ich eigentlich gut geschlafen habe bin so müde heute und Kopfschmerzen und übel  auch ..Ich nehme noch keine Hormone. Aber ich denke das liegt echt am Wetter ständiger wechsel .Dieses Jahr merke ich den wetterwechsrl extrem kreislaufprobleme manchmal schwindel dann tut Mut dies oder das weh usw .

Mit passionsblume kenne ich mich leider nicht aus

LG

26.05.2022, 14:06 Uhr
Kommentar

Liebe Blume,

ja ich versteh das oft gar nicht. Was dann schon wieder mit mir los ist.Aber es scheint dann doch irgendwie das Wetter zu sein. Ist nur manchmal so nervig, weil zum Beispiel diese Benommenheit hatte ich bestimmt schon Jahre nicht mehr. Und jetzt kommt das wieder . Oh Mann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute :-)

LG

26.05.2022, 14:20 Uhr
Kommentar

Ja das glaub ich dir das das nervig ist .

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht fühl dich von mir ganz lieb gedrückt

Lg

27.05.2022, 09:05 Uhr
Antwort

Ich bin mir schon sehr sicher, dass es vom Wetterumschwung kommt. Dann guck ich das Biowetter und finde meine Symptome da größtenteils wieder. Gestern hab ich auch nach langer Zeit mal wieder den Biorhythmus gecheckt und da wunderte mich mein Zustand gar nicht, denn der ist aktuell auch total unten. Mit diesen Bechwerden mag ich auch zu keinem Arzt gehen, denn es tut nichts weh außer gelegentlichem Kopfdruck, und mit etwas Glück ist morgen oder übermorgen alles wieder im Lot....hoffe ich sehr!!

Bis dahin muss ich durchhalten, vielleicht nochmal mit etwas Magnesium.

alles Gute euch!