Bei wem ist Sabine schon angekommen?

09.02.2020 | 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier(Nähe Frankfurt) ist noch alles ruhig.

Ich hoffe es wird bei keinem zu arg heute!

LG Midi

Bisherige Antworten
10.02.2020, 05:30 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

hier in Rhein-Main hat es ganz schön gestürmt. =-OHeute Vormittag fährt keine Bahn. Zum Glück kann ich mit einer Kollegin ins Büro fahren, sonst hätte ich ein Problem. Urlaub nehmen ist im Moment keine Option.
Mal sehen wie es draußen aussieht.
Ich hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden?
LG Midi

10.02.2020, 07:09 Uhr
Antwort

Guten Morgen ihr lieben

bei uns hier in München hat es erst gegen 2 Uhr früh angefangen, dafür geht jetzt ganz schön die Post ab...habe eine Dachgeschoss Wohnung und das kann ganz schön heftig und laut werden...an schlaf war auf alle Fälle nicht mehr zu denken.

Zum Glück kann ich heute zu Hause bleiben...ist wirklich nicht ohne die " Sabine".

Hoffe sehr dass niemand da draußen zu schaffen kommt.

Euch allen die ihr heute raus müsst alles gute und paßt gut auf euch auf

PollyO:-):IN LOVE:

10.02.2020, 07:11 Uhr
Antwort

Natürlich meinte ich zu " schaden" kommt:GIRL 101:

10.02.2020, 08:03 Uhr
Antwort

Bei uns ( Niederösterreich) war es in der Nacht noch ruhig. Angeblich soll der Sturm gegen 11 Uhr zu uns kommen. Vielleicht hat er sich dann ja schon etwas abgeschwächt.

LG

Toffifee

10.02.2020, 08:09 Uhr
Antwort

Hallo

Bei uns in Berlin hat es in der Nacht ganz schön gestürmt. Im Moment haben wir immer wieder mal Gewitter und Schauer mit Sturmböen. Kinder sind heute von der Schule abgemeldet und ich bin auch zuhause. Sicherheit geht vor. Hoffentlich beruhigt sich das Wetter bald...

Lg Summer52

10.02.2020, 08:23 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, hier in Mecklenburg-Vorpommern hat es ganz schön gerumpel in der Nacht, aber langsam ziehen die Wolken ab. Liebe Grüße an alle, die Sabine noch vor sich haben...

Suza

10.02.2020, 08:35 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, hier am Bodensee wütet es seit der Nacht.

Ist schon etwas beängstigend, Tiere im Stall, Tür zu, das kommt

sehr selten vor ...

Stürmisch soll es ja wohl die ganze Woche bleiben.

Grössere Schäden gabs bis jetzt nicht, hoffe dass es so bleibt

LG Svipa

10.02.2020, 10:42 Uhr
Antwort

Hallo liebe Mädels,

Auch Sachsen ist glimpflich davon gekommen.

Bei uns hat es zwar gegen 4Uhr ein ganz schönes

Gewitter gegeben aber an sonsten geht es.

Die Leipziger Ecke muss es mehr erwischt haben

dort mussten Bahn und Busse eingestellt werden.

Zum Glück haben unsere Kinder hier Winterferien.

Aber Wind geht trotzdem noch ganz schön,habe

das gemerkt wo ich mit Hundi Gassi war.

Hoffe für alle das Sabine bei uns durch ist und dir

liebe Toffifee das es Österreich nicht schon wieder

so erwischt,ihr hattet das ja erst.

LG Biene

11.02.2020, 13:01 Uhr
Kommentar

Hallo,

hier im Rheinland stürmt es seit Sonntagnachmittag und meistens wirds nachts heftiger. Ich kann damit so gar nicht umgehen, hab dann Angst und bin am nächsten Morgen froh, wenn alles heil geblieben ist.

Nachdem es mir, von wochenlanger Erkältung abgesehen, relativ gut ging, hat der Sturm auch mal wieder mein Seelenleben durcheinander gewirbelt. Dazu Temperaturen von 4 - über 10 Grad im Wechsel. Hab seit gestern die totale innere Unruhe und das haut mich aus den Schlappen. Hier soll das Wetter noch bis Donnerstag so bleiben :-( .

lg Petra