Bei wem ist Sabine schon angekommen?

09.02.2020 | 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier(Nähe Frankfurt) ist noch alles ruhig.

Ich hoffe es wird bei keinem zu arg heute!

LG Midi

Bisherige Antworten
09.02.2020, 10:15 Uhr
Antwort

Hi Hi, ich dachte mir zuerst ....wer??...:GIRL 101:

Habe gar nicht mitbekommen dass der Sturm so heißt...

Bei uns in Österreich ist noch alles ruhig, heute scheint wieder herrlich die Sonne, was bei uns im Osten die letzten Monate eine Seltenheit war, aber es ist recht kalt, nur 1 Grad. Ich glaube morgen soll es bei uns dann auch stürmisch werden. Ich hasse ja Wind und Sturm. Bei mir in der Gegend wo ich wohne ist es leider oft windig.

Ich wünsche euch auch, dass es nicht so arg wird!

LG

Toffifee

09.02.2020, 10:20 Uhr
Antwort

Bei uns in Berlin ist noch nichts angekommen. So wie ich es gelesen habe, soll es bei uns nicht zu schlimm werden. Da hat Brandenburg damit mehr zu tun. Ich hoffe das das nicht zu schlimm wird. Ich bin ja eh so ein Angsthase. Sturm und Unwetter fallen da für mich in die Angstkategorie....

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Lg >Summer52

09.02.2020, 10:39 Uhr
Antwort

Bei uns in Stuttgart soll es in der Nacht kommen. Aber ich glaube so schlimm wird es nicht werden.

09.02.2020, 10:39 Uhr
Antwort

Bei uns in München ist auch wunderbarer Sonnenschein...hoffe es wird nicht schlimm hier.

Euch allen von Herzen einen entspannten Sonntag

PollyO:-):IN LOVE:

10.02.2020, 12:30 Uhr
Kommentar

Liebe Polly, ich habe vor ein paar Wochen versucht, dich über Victoria anzumailen. Um zu hören wie es dir geht und weil ich dich etwas fragen wollte. Dein Postfach war wohl voll, weshalb dir Victoria meine Mail nicht weiter leiten konnte. Falls du magst, kannst du über Victoria dich bei mir melden, dann kann ich dich direkt anmalen. Würde mich freuen, aber natürlich nur wenn du magst, kein Stress. Glg Jorinde

10.02.2020, 12:34 Uhr
Kommentar

Ach ja, Sabine, lustig, ich kenne soviele Sabines... Und nun heißt der Sturm so... Naja hier tobte er nachts und heute ist das Wetter sehr trüb... Aber ein richtiges Unwetter wars nicht.

10.02.2020, 12:54 Uhr
Kommentar

Lustig...:GIRL 101:...mach doch mal Foto,  wenn du Polly angemalt hast....:-D

09.02.2020, 11:13 Uhr
Antwort

Hallo,

bei uns im Rheinland gehtˋs jetzt los! Es windet in Boen schon sehr stark und das dicke Ende kommt ja erst noch=-O

Stürmische Grüße

Bibo

09.02.2020, 11:27 Uhr
Antwort

Hallo liebe Mädels,

auch hier auf der Insel Rügen haben wir noch bombastisches Wetter....mega Sonnenschein und wolkenloser blauer Himmel. Weit und breit nix zu spüren von Sabine. War grad mit meinem Hund am Strand spazieren. Es war soooooo schön.

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Eure Daku

09.02.2020, 11:47 Uhr
Antwort

Hallo Ladys,

Hier bei uns im Ruhrgebiet fangen die Boen so langsam an. Ich habe so eine furchtbare Angst vor Sturm, weiss gar nicht warum =-O. Ich wohne unterm Dach und wenn es stürmt, denke ich immer die Dachgaube fliegt weg. Und heute Nacht soll es ja richtig heftig werden. Ich werde mich unter einer Decke verkriechen.....LG Maruta

09.02.2020, 11:54 Uhr
Antwort

Liebe Midi,

bei uns ist noch nichts los, wohne ja in der Nähe von Hamburg.

Haltet Hüte, Frisur und Schirme fest, am besten nicht rausgehen und auf dem Sofa kuscheln.

;-):KISSING:

LG Ringelblume

09.02.2020, 12:58 Uhr
Antwort

Hi, bin zur Zeit in der Müritzgegend und jetzt fangen die ersten starken Windböen an... Bin auch Angsthase und denke gerade an mein kleines Häuschen zu Hause.... Hoffentlich wirds nicht so schlimm... Drück uns allen die Daumen, daß der Sturm nicht so heftig wird...

Liebe Grüße. Suza