Bei wem ist Sabine schon angekommen?

09.02.2020 | 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier(Nähe Frankfurt) ist noch alles ruhig.

Ich hoffe es wird bei keinem zu arg heute!

LG Midi

Bisherige Antworten
09.02.2020, 13:29 Uhr
Antwort

Bei uns hier in Sachsen ist auch noch alles

ruhig. Ich komme aus der Nähe von Chemnitz

quasi aus dem schönen Erzgebirge.

Die Sonne lacht bei uns noch vom Himmel.

Ich wünsche allen Mädels das die Sabine um uns

einen Bogen macht und wenn sie sich schon

austoben muss ,keine großen Schäden anrichtet.

Hoffe nur das die Dame keine WJ hat und ihre

Launen wo anders ausläßt. Wir wissen ja wie es bei

uns so abgeht wenn wir rumtoben.:GIRL 101:

LG Biene

09.02.2020, 13:31 Uhr
Antwort

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal. War diese Woche in den Skiferien und es war wunderbar, auch wenn wir nur Do und Fr sonniges Wetter hatten.

Jetzt bin ich wieder  zu Hause. Bei uns in der Zentralschweiz ist das Wetter noch immer gut, sonnig. Aber das soll ja spätestens morgen früh anders sein.

Seit gestern geht es mir wieder nicht so gut (Schwindel etc ). Vermutlich spüre ich den Wetterwechsel und Vollmond ist ja auch noch.

Geniesst den heutigen Tag und kommt gut durch die stürmische Zeit.

Liebe Grüsse

Bürogummi68

09.02.2020, 16:16 Uhr
Antwort

Liebe Midi, hier in Niedersachsen stürmt es schon heftig!

Ich habe die KATWARN APP auf meinem Smartphone installiert und da ging eben auf einmal die Sirene los. Ich habe das Smartphone neu und kenne so etwas gar nicht! Das war so ein lauter ton, das ich mich dermaßen erschrocken habe und am gnazen leib zitterte. Ich wußte erst gar nicht woher dieser extrem laute Sirenenton kam. Jetzt sind bestimmt Alle im Mietshaus wach.

Oh je....

09.02.2020, 16:35 Uhr
Kommentar

sollte heißen "am ganzen Leib":-[

09.02.2020, 16:32 Uhr
Antwort

Liebe Mädels, da geht es wohl jetzt schon teilweise los! Ich bin auch ängstlich bei Unwettern. Kann bestimmt heute Nacht schlecht schlafen und morgen muss ich durch den Sturm ins Büro :JOKINGLY:!

LG an alle

09.02.2020, 17:03 Uhr
Antwort

Oh jeee..bei uns ist es nun mittlerweile auch schon ganz heftig.

Habe gerade Bilder von der Nachbarin bekommen, wo hier im Ort schon Bäume entwurzelt sind, aber nicht die kleinen, sondern die großen Bäume komplett mit Wurzeln paar Meter im Umfang,  auweia, direkt übern Zaun und am Haus.

Da krieg ich ja jetzt schon Schiss, wie ich wohl morgen früh zur Arbeit komme, ich muss hier definitv an einigen Baumstrassen durch. Das kann ja heiter werden...

Dabei soll lt. meiner WetterApp hier der Höhepunkt erst gegen 23 Uhr bis 1 Uhr kommen.

Uijuijui, nicht witzig:SORRY:

LG Westy

09.02.2020, 17:48 Uhr
Antwort

Hallo an alle, bei uns in Rheinhessen geht es auch jetzt langsam los. Mir graut auch schon vor der Nacht. Hoffen wir mal das die Ziegeln alle auf dem Dach bleiben. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend und eine nicht so stürmische Nacht.

Liebe Grüße Chreli

09.02.2020, 17:51 Uhr
Antwort

Hallo Westy,

das tut mir leid daß es bei euch schon so wütet.

Da mache doch morgen einen Tag Urlaub wenn

du dich nicht auf Arbeit traust und es ist noch

zu tolle da draußen.

Bei uns geht es immer noch,leichter Wind geht

aber auch.

Ich kann da nicht begreifen wie Menschen den

Kick suchen bei solchen Wetter . Hatte vorhin in

den Nachrichten welche gesehen die auf dem

Brocken im Harz spazieren gehen und förmlich

durch die Luft gewirbelt werden ,echt bekloppt

ist sowas.:-|

Wünsche dir eine hoffentlich ruhig Nacht.

LG Biene

09.02.2020, 18:09 Uhr
Antwort

Hallo Biene,

Ja, das habe ich heute nachmittag auch gesehen im Fernsehen.  Verrückt die Leute :-|, da hab ich dann auch kein Mitleid...war ja auch lang genug vorhergesagt.

Mit Morgen zur Arbeit krieg ich wohl hin, Urlaub ist leider keine Option,  zu viel zu tun, zuwenig Leute ...

Aber wenn mir morgen irgendwas den Weg versperrt, dann ist das eben Schicksal:GIRL 012: ..bin echt gespannt.

Ich wünsche euch einen schadfreien Abend,

Lg Westy

09.02.2020, 18:47 Uhr
Antwort

Hallo an alle,

Ich komme aus Brandenburg und wohne 30 Kilometer von der Grenze zu Sachsen entfernt.

Heute Mittag war ich noch bei herrlichen Sonnenschein spazieren.  Jetzt geht hier schon richtig  die  Post  ab. Ich kann morgen von Zuhause  arbeiten, wenn ich das will. Um meinen Mann und Tochter mache ich mir da schon Sorgen.  Er muss nach Berlin morgen früh  und das bis Donnerstag. Wir wohnen in einer sehr Waldreichen Gegend.  Da kann schnell mal ein Baum umfallen. Meine Tochter muss auch morgen früh los. Wird schon alles gut gehen.

Mal sehen, vielleicht  gehe ich auch zeitig ins  Bett und lese noch.

Haltet durch.

Dori70

09.02.2020, 19:29 Uhr
Kommentar

Hallo Dori

Die Kinder können morgen zuhause bleiben. Habe ich eben im RBB Text gelesen.man muss nur die Schule informieren. Ich werde meine 2 wahrscheinlich auch zuhause lassen. Kommt eben aufs Wetter morgen früh an. Ich werde für morgen auch meine Termine absagen. Mein Mann muss morgen in die City fahren. Mal sehen ob er dann überhaupt hinkommt, falls die S Bahn fährt...

Lg Summer52

09.02.2020, 20:34 Uhr
Kommentar

Liebe Summer,

meine kleine Maus ist leider schon 22 Jahre und hat im vergangenen Jahr ihre Ausbildung beendet. Man macht sich eben immer Sorgen, egal wie alt die Kinder sind. Trotz Erkältung will sie morgen zur Arbeit fahren. Wir sind eine sehr ländliche Region (Pampa) und jeder muss mit dem Auto lostuckern, ob er will oder nicht.

Mit öffentlichen VM haste hier keine Chance.

Und solange der Strom noch da ist und der Fernseher noch läuft, ist alles gut.;-)

Einen gemütlichen und stürmischen Abend.

Es grüßt Dori aus dem Bundesland Brandenburg.