Beckenboden, Rücken ?

24.10.2019 | 09:23 Uhr

guten morgen,

wer von den damen hier hat auch keine Gebärmutter mehr und kennt sich mit dem Problem aus ?

ca 2 wochen hab ich ein ziehen auf der linken seite was sich in der leiste links bzw im unterlaib durch ziehen, drücken und so einem wellenartigen " krampf" bemerkbar macht.

ich kann das gar nicht richtig beschreiben denn  irgendwie hab ich auch das gefühl es kommt vom mittlerem rücken. bei hausarzt war ich schon, termin FA erst november. urin und blut waren in ordnung auch bei abtasten konnte er nicht feststellen. der stuhlgang war zwei tage etwas sehr fest aber nicht schmerzhaft nur weniger als gewohnt. bei urinieren hab ich so auch keine schmerzen und kein brennen nur ein komisches gefühl. irgendwie ist das eh alles anders als früher, wo man noch normal getickt hat. mal kann mal  kräftig pipi machen dann wieder weniger strahl obwohl man das gefühl hat die blase ist bis oben voll, da tröpfelt es nur.

gebärmutterhals hab ich auch noch nur die gebärmutter fehlt. beim husten lachen und treppen steigen verlier ich keinen urin zumindest jetzt nicht.  es gibt aber tage wo anders ist wie z.B an nass kalten tagen oder die noch vorhandenen hormone reaktion zeigen. ich weiß es einfach nicht und hoffe an dieser stelle von betroffenen etwas zuerfahren was ich nicht weiß.

LG heidi

Bisherige Antworten
24.10.2019, 09:25 Uhr
Antwort

achso das ISG gelenk schließen wir auch aus hab ich vergessen zuschreiben.

LG

24.10.2019, 18:00 Uhr
Kommentar

Hallo heidi,

Genau so äusserten sich bei meiner schwester gallensteine.vlt.auch da mal ultraschall machen lassen

Lg coco

26.10.2019, 09:55 Uhr
Kommentar

hallo coco,

ich hab eben mal gegoggelt und gallensteine können tatsächlich schmerzen im unterleib machen. das hätte ich jetzt nie vermutet. im august wurde ultraschall der bauhorgane gemacht und tatsächlich auch ein hinweis auf wenigstens einen gallenstein festgestellt. hab vielen dank und ich werde meinen HA daraufhin ansprechen.

LG heidi