Bauch Magen....?

20.06.2019 | 18:53 Uhr

hab mich eben mal wieder durch das forum gelesen und schon ein paar ältere beiträge gefunden.....

ich möchte einfach nicht schon wieder zum arzt gehen und hoffe auf euch und eure erfahrungen. im moment bilde ich mir wieder sonst was ein da mir immer mal wieder ein stechen oder ziehen links in den bauch " fährt" morgens ist mir etwas schwummerig , gibt sich dann aber wieder..der HA hat den bauch abgehört und abgedrückt, urin untersucht und mit der handkante die nieren abgeklopft.  darmspieglung hatte ich vorgiges jahr erst im januar und nachkontrolle april und da ist alles abgecheckt. blutbild ist auch immer in ordnung, EKG vor ein paar wochen war auch ok. wenn ich was mit dem herzen hätte würde ich meine arbeit auf arbeit gar nicht machen können. HNO war ich auch anfang des jahres und augenarzt erst vor ein paar tagen. am auge spinnt mein oberlid je nach dem welche mimik ich mache. da ist kein fluppern wie unter dem auge, es ist als wenn das lid sich schwer fällig bewegt ganz merkwürdig eben. fluppern unter dem auge kenn eich und das ist anders. dann der intimbereich am hinterausgang, fühlt sich trocken an und unangenhem beim sitzen. stuhlgang ok und auch normales aussehen. zu meiner einbildung, bilde ich mir ein es könnte die bauchspeicheldrüse sein und das wo ich so gut wie nie alkohol trinke, blutzucker auch immer normal ist ( teste das zuhause) hab keinen durchfall oder oder oder. wie kann man sich nur solche krankheiten einbilden frage ich mich jedesmal und ich denke eigentlich ja selber das da nichts sein kann da auch die letzten blutwerte im Mai ganz gut waren. die werte wo bisschen , ein ganz klein wenig da konnte man sehen das es zu dem passt wo kurz danach die gürtelrose kam.

 es ist wirklich ätzend ;( auf arbeit zieh ich durch und merke nichts !

LG heidi

Bisherige Antworten
28.06.2019, 11:53 Uhr
Antwort

Liebe Heidi,

versuch mal rauszufinden, ob es in einem gewissen Abstand immer wieder kommt. Vielleicht ist es noch eine Art Zyklus. Bei mir ist es manchmal so. Warum musst du denn so oft zur Darmspiegelung?

LG Andrea

03.07.2019, 17:28 Uhr
Antwort

hallo andrea,

bei der darmspieglung wurde(n) Polypen festgestellt und einer ist bemi abtragen regelrecht zerfallen und den wollte die ärztin sich noch mal genauer nach 3 monaten anschauen. die stelle wurde eingefärbt und bei zweiten mal gleich gefunden. es war alles in ordnung und das nächste mal erst in 5 oder dann 10 jahren wieder nötig.

LG heidi

03.07.2019, 21:22 Uhr
Kommentar

Hallo Heidi,

danke für Deine Antwort. Geht es Dir etwas besser?

Ich muss morgen zur Mammographie, bin schon ganz aufgeregt.

Liebe Grüsse

Andrea