BLÖDER TAG

09.06.2022 | 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Heute ist ein Tag zum verrückt werden. Heute Nacht mrga schlecht geschlafen und geschwitzt.

Den Tag über jetzt wie ein Klos im Hals und immer wieder Herzstolpern und plötzlich wichen Beine mit Schwindel

Wem geht es auch so und was macht ihr dagegen.

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten

LG

Geli

Bisherige Antworten
09.06.2022, 11:01 Uhr
Antwort

Hallo Geli

habe auch gerade was ins Forum gesetzt und kann dir sagen, mir ist heute auch nicht so toll. Das schreiben hilft manchmal schon ein bisschen aber heute suche ich die Lösung auch noch.

Dir alles Gute

Lilavendel

09.06.2022, 11:06 Uhr
Antwort

Hallo Lilavendel

Gerade hab ich deinen Beitrag gelesen. Wenn es auch nicht viel hilft aber ein wenig schon wenn man liest dass es anderen auch so geht und man nicht alleine ist.

Manchmal ist es zum verzweifeln was man alles so durchmacht.

LG Geli

09.06.2022, 12:35 Uhr
Antwort

Liebe Saphir

Ich kann das voll nach empfinden mir geht es auch heute so schwindel ohrendruck irgendwie ist mir übel heute und die weichen beine hab ich auch keine Ahnung was heute los ist .Was man dagegen macht weiß ich auch leider nicht .Ich wünsche dir gute Besserung

Lg

09.06.2022, 12:39 Uhr
Kommentar

Danke das wünsche ich dir auch

LG Geli

09.06.2022, 12:41 Uhr
Antwort

Liebe Geli,

mir gehts heute auch schlecht. Übelkeit vom Feinsten (hatte gerade ein Zoom Meeting und dachte die ganze Zeit, ich muss das abbrechen). Viele Hitzewallungen, gestern hatte ich schon viele Herzstolperer, war den gnazen Tag benommen und schwindelig.

Keine Ahnung woran das wieder liegt.

Mir helfen dann manchmal Bittertropen oder Bitterpulver. Das hilft etwas gegen die Übelkeit (Leber).

Ich versuch jetzt grad auch Schüssler Salze. Merke aber noch nichts :-)

Eine Freundin hat mit Gemmo Therapie empfohlen. Das sind pflanzliche Tropfen. Hab ich aber noch nicht versucht Meine Freundin meinte, es hilft ihr.

Liebe Grüße

09.06.2022, 20:16 Uhr
Antwort

Hallo, das hatte ich gestern und heute Nacht genauso, ätzend. Hab mich heute zur Arbeit geschleppt und ab mittags war alles wie weggeblasen. Gestern und vorgestern hatte ich auch noch den Eindruck, ich sehe schlechter.

10.06.2022, 12:28 Uhr
Antwort

Hallo ihr lieben,

ich bin auch völlig änstlich heute.. es steigt immer so in wallungen vom Bauch aus rauf. Kennt das jemand? Komische Ängste..

danke für eure Anteilnahme!

lg

14.06.2022, 18:50 Uhr
Antwort

Hallo

Bin neu hier. Sonja 46. Bei mir hat der Spuk im letzten September angefangen. Innere Unruhe ohne Ende. Bluthochdruck. Immer diese Angst totkrank zu sein. Zwischenzeitlich hatte Remifemin plus gut geholfen. An guten Schlaf ist auch kaum noch zu denken. Heute Nacht wieder keine Minute geschlafen. Komm mir manchmal vor wie ein Duracell Häschen. Blähbauch mit leichter Übelkeit auch immer wieder. Und dann sofort wieder Angstzustände mit den Gedanken, das können doch im Leben nicht die Hormone sein. Rückenschmerzen, keine Energie. Alles beschissen. Manchmal weiß ich echt nicht mehr weiter.

15.06.2022, 05:45 Uhr
Kommentar

Hallo Sonja, wenn Du Dich hier mal durch das Forum liest, findest Du alle Symtome wieder, die zu den Wechseljahren gehören.  Sprich doch mal mit Deinem Frauenarzt darüber. VG