BIH nach 5 Jahren Üostmeno

08.02.2022 | 16:14 Uhr

Hallo,

kann man die BIH auch noch nach 5 Jahren Postmeno nehmen? Braucht es länger bis die helfen bei Unruhe, Angst usw. ? Bin mir nach soviel Jahren immer noch unsicher.

Bisherige Antworten
08.02.2022, 16:32 Uhr
Antwort

Huhu

Ich möchte dir gerne meine Erfahrung mitteilen . Ich habe seit fast 5 Jahren keine Periode mehr. Habe es fast über 4 Jahre so versucht.

Alles aus der Apotheke und Akkupunktur gegen Wechseljahre

Hatte schlimme Symptome. Starke hitzewallungen.  Starke Unruhe. Schwere Depressionen.  Gelenk Schmerzen.  Konnte nicht mehr durch schlafen. Und vieles mehr.

Seit 6 Monaten nehme ich gynokadin 2 hub morgens und abends 100 famenita also Progestoron. Es wird vieles besser. Keine Depressionen mehr Unruhe weg .

Es kann nur besser werden. Man kann immer damit anfangen sagte meine Frauen ärztin.

Alles gute und Liebe

Liebe Grüsse tina

08.02.2022, 17:18 Uhr
Kommentar

Fällt man irgendwann, wenn man die BIH nach 15 Jahren o.ä. wieder weg lässt wieder in die WJ und alles fängt wieder an? Weil man ja keinen Östrogen und Progesteron nicht mehr bekommt.

LG

09.02.2022, 19:50 Uhr
Kommentar

Ich denke schon, dass man dann wieder in den Zustand zurückfällt. Der Körper speichert diese Hormone ja nicht, sondern du führst sie ja nur zu und unterstützt ihn. Ich kann nur hoffen, dass ich diese Hormone noch lange Zeit nehmen kann bzw. man mir diese verschreibt.

LG