Aus Urlaub zurück und schon geht es los

02.10.2019 | 17:51 Uhr

Bin seit gestern aus Urlaub zurück mir ging es super .kein bluthochdruck kein stimmungstief oder weinen .alles war super .seit heute morgen wieder anspanung weinen traurig verspannt und schwindel .so schnell ändert es sich .habe gedacht die ruhe im Urlaub tut mir gut und nun wieder so .verstehe grade das nicht und bin völlig durch den wind

Bisherige Antworten
03.10.2019, 09:47 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm!

Oh, das tut mir leid, daß es dir so schlecht geht. Kann es sein, daß du unbewußt Angst vor dem nun wieder kommenden Alltag hast? Oder vielleicht einfach durch den Wechsel gestresst bist? Bringt ja auch viel Arbeit (Wäscheberge) mit sich.

Ich kenne das auch und im Grunde sind ja alle die montags Probleme damit haben wieder in die Woche zu kommen davon betroffen. Der Wechsel von totaler Entspannung zu durchgetakteter Woche ist halt schwer.

Ich hab momentan auch ein leichtes Tief (warum auch immer) und ich versuche mich davon nicht zu sehr unterkriegen zu lassen. Es nebenherlaufen zu lassen ist wohl das Beste (schwer, ich weiß!).

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Hummel

03.10.2019, 10:33 Uhr
Kommentar

Danke schön .stehe schon morgens auf mit anspanung und weinen .glaube auch das ich Urlaub durch die ruhe  das wetter und die Unternehmungen alles gut war und hier geht der trott gleich wieder los habe  nur noch Angst hier verrückt zu werden

03.10.2019, 14:26 Uhr
Antwort

Hallo Isikomm!

Das kann ich gut verstehen. Trete bald meine erste Mutter-Kind-Kur an und mache mir auch zwischendurch Sorgen, wie es danach weitergeht.... :-|

Ich WEIß auch, daß es Blödsinn ist, sich jetzt darüber Gedanken zu machen, aber manchmal gehen trotz Therapie meine Pferdchen immer noch mit mir durch.... :-X

Versuche solche Phasen mit HUMOR zu nehmen und lenke mich so gut es geht ab. Zum Glück kommt mittlerweile immer öfter die Vorfreude durch....

Ich wünsche dir, daß du auch bald wieder lachen kannst.

Grüße von der vollgefutterten

Hummel