Arthrose?

12.01.2013 | 15:52 Uhr

Hallo, hab da mal eine Frage:
Mir schmerzen manchmal die Finger immer ganz doll auch bei Kälte. An 2 Fingern sieht man auch etwas die Knorpel, das ist doch Arthrose oder? Gibts dafür auch was von r... grinsss...
Lieben Gruß Fischkopf
Es soll etwas gutes dafür von Bärbel Drexel geben - kennt sich jemand aus oder hat Arthrose?

Bisherige Antworten
12.01.2013, 16:55 Uhr
Antwort

Hallo Fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Googel mal MSM-Pulver.
Nein, ich mache keine Werbung!!!
Ist nur mal eine "natürliche Idee", grins.
Hoffe Dir geht es ansonsten gut.
Was meinst Du mit "gibts dafür auch was von r...??? (Rimkus, oder wie??hihi)
Knuddel Dich Du Liebe
Anne

12.01.2013, 17:26 Uhr
Kommentar

Huhu Anne, danke für den Tip, google ich gleich mal. Mit r... meine ich die blöde Werbung von rathiopharm grins... Und ja, die letzten Tage waren hier einigermaßen entspannt - was meine süsse angeht - hat sich wieder ein wenig beruhigt, die Lady. Haben gestern wieder neue Blutwerte von ihr bekommen. Der CRP-Wert ist trotz Antibiotekabehandlung von 27 auf 30 gestiegen. Die Schilddrüsenwerte von 4,7 auf 7,27. Wir versuchen von allen Seiten die Ursache zu finden. Wir sind am Ball.
Ist zwar sehr anstrengend aber wir müssen den Grund finden.
Ich bin einigermaßen entspannt, wundert mich echt, ich glaube, meine Tropfen tun ihr gutes dazu.
Ich habe eben nochmal über mich selber gelacht. Da frage ich hier im Forum doch echt nach Arthrose. Vor 2 Jahren hätte ich alle anderen hier für bekloppt gehalten mit 50 solche Fragen zu stellen.
Wir sind schon ein Völkchen oder lach...
Nochmal Grüßle aus... vom Fisch

12.01.2013, 17:07 Uhr
Antwort

................Hälfte wieder vergessen...gibt es auch als Creme!!!!

So, nun will ich noch einmal in meine Werkstatt.

L.G.
Anne

12.01.2013, 18:59 Uhr
Antwort

Hallo Fischkopf, ich hab die gleichen Erscheinungen an meinen Händen.
Hängt angeblich unmittelbar mit den Wechseljahren zusammen. Das heißt "Heberden-Arthrose".
Guck mal hier: www.wikipedia.org/wiki/Heberden-Arthrose.
Bei mir verschwinden die Schmerzen auch immer wieder von alleine, ein Mittel dagegen,außer Östrogene, konnte mir noch niemand sagen.
LG Marie

12.01.2013, 19:25 Uhr
Kommentar

Vielen Dank liebe Marie, werde ich mal googeln. Fischkopf

12.01.2013, 19:30 Uhr
Kommentar

Huhu Marie, habs gerade auf Wikipedia gelesen. Ist ja genau das, was ich hab, aber ich habs nur ganz wenig in 2 Fingern. Wußte gar nicht, das auch die Hormone oder der Mangel Schuld sein kann daran. Nochmals lieben Dank - Fischkopf

12.01.2013, 23:19 Uhr
Antwort

Hallo Fischkopf,
ich muss mich Anne anschließen. Das MSM und dazu noch Krill-Öl. Die Kombi nehm ich auch wegen meiner Allergie gegen irgendwas.
Du kannst bei http://www.naturundtherapie.at/ mal nachlesen.
Ich hätte da an dich auch noch eine kleine Frage: deine Therapie hat nicht zufällig mit Bioresonanz zu tun? Ich hab nämlich letzte Woche damit angefangen + Eigenblutbehandlung.

Auch von mir noch ein wunderbares, besseres, total tolles, entspanntes, gesundes JAhr 2013 an Alle.

Viele liebe Grüße und Alles Gute für dein Töchterlein
Lila

13.01.2013, 00:10 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Lila, Dir auch nochmal ein schönes 2013.
Meine Therapie heißt Psychosomatische Energetik.
Ein Gerät testet Deine Blockaden im Körper und darauf abgestimmt erhalte ich homöopathische Mittel. Das alle 6-7 Wochen. Immer die gleiche Prozedur und immer andere Mittel, solange bis der Körper , Geist und Seele wieder im Einklang sind. Bekommt mir super gut und ich brauche seit vielen Monaten nichts an Medikamenten oder Hormonen.
Gute Nacht für Dich - Fischkopf

13.01.2013, 13:11 Uhr
Kommentar

Hallo Fischi,
das ist dann wohl so ähnlich. Ich musste mich auf einen Stuhl mit einer Matte setzen, die war mit einem Gerät verbunden. Dann wurde mit einem Tensor (?) nach Störfeldern gesucht.
Mein ganzer Körper ist eine einziges Störfeld grinnnsss
Und jetzt krieg ich eine Eigenblutbehandlung mit div. homöopat. Mittelchen.
Das Ganze kostet mich jetzt ein Schweinegeld, aber das war jetzt mein letzter Lichtblick. Schaun ma mal!
Danke dir
Lila

13.01.2013, 15:27 Uhr
Antwort

Hallo Lila, was gibts Du denn so ungefähr aus im Monat? Also bei mir kostet die Behandlung alle 6-7 Wochen 85,-- und hinzu kommen noch die homöopathischen Mittel so 30-45,-- Ist für mich sehr viel Geld aber es hilft mir wirklich. Einen schönen Sonntag Dir - Fischkopf

13.01.2013, 16:04 Uhr
Kommentar

Ich weiß noch nicht genau, wieviel es wird und was er noch alles machen will. Die Eigenblutbehandlung wird wohl so um die 100 € kosten. Das sind aber 2 wchtl. 5 Wochen lang. Wenn Akupunktur dazukommen sollte, kostet mich das pro Behandlung 20 €. Die Erstuntersuchung und Harmonisierung haben auch 100 € gekostet.
Was noch alles auf mich zukommt, keine Ahnung. Aber mit so 100 € pro Monat kann ich wohl rechnen.(aber wahrscheinlich nur ein paar Monate lang) Wenn es mir hilft zahl i9ch das aber gerne. Medis brauch ich keine zu nehmen. Lt. HP verschwinden die Beschwerden durch die Bioresonanztherapie auf Nimmerwiedersehn. Ach was wär das schön. So ganz kann ich noch nicht dran glauben, aber meine Nachbarin schwört drauf. Ich schau s mir einfach mal an, wenns nix war, hab ich halt wieder mal einen Haufen Geld in den Dreck geschmissen.
Dir auch noch einen schönen Sonntag
Lila